Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Harley und Brotherhood, ha, ha!

Harley und Brotherhood, ha, ha!

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Harley und Brotherhood, ha, ha!

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 25.07.2016 10:58
Zum Anfang der Seite springen

smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 02.11.2016 22:32.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 25.07.2016 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Ja die Ossis halt.

Avatar (Profilbild) von greyfellow
greyfellow ist offline greyfellow · 848 Posts seit 15.08.2010
fährt: Milwaukee Iron
greyfellow ist offline greyfellow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
848 Posts seit 15.08.2010
Avatar (Profilbild) von greyfellow

fährt: Milwaukee Iron
Neuer Beitrag 25.07.2016 11:32
Zum Anfang der Seite springen

 

__________________
"Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing!" Oliver Wendell Holmes

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von greyfellow am 29.05.2017 19:16.

Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy · 308 Posts seit 06.06.2014
aus Blieskastel
fährt: Softail Deluxe
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
308 Posts seit 06.06.2014
Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
aus Blieskastel

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 25.07.2016 12:58
Zum Anfang der Seite springen

wenn ich so ein Arschloch erwische kriegt er den Helm in die Fre...

Man muss kein 1%-er sein, um fremdes Eigentum zu respektieren. Klauen unter Campern oder Bikern geht einfach nicht.

Da hat mir ein Aufkleber auf einer Hells-Angels-Maschine gefallen: "Wer klaut, stirbt"
 

__________________
Gehe nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit als hinreichende Erklärung genügt.
... hab den Pfosten repariert

sysop ist online sysop · 490 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist online sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 25.07.2016 14:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HurdyGurdy
wenn ich so ein Arschloch erwische kriegt er den Helm in die Fre...

Man muss kein 1%-er sein, um fremdes Eigentum zu respektieren. Klauen unter Campern oder Bikern geht einfach nicht.

Da hat mir ein Aufkleber auf einer Hells-Angels-Maschine gefallen: "Wer klaut, stirbt"

So und nicht einen Deut anders geht das.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 25.07.2016 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Aufkleber gabs früher schon ,,, Wenn du dein Leben so liebst wie ich meine ... dann lass deine Finger von meiner Maschine

__________________
Trust The Universe

Werbung
Skogr ist offline Skogr · 5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 25.07.2016 15:50
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von El_Larso
El_Larso ist offline El_Larso · 378 Posts seit 12.04.2016
aus Lüdinghausen
fährt: BMW R1200R LC
El_Larso ist offline El_Larso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
378 Posts seit 12.04.2016
Avatar (Profilbild) von El_Larso
aus Lüdinghausen

fährt: BMW R1200R LC
Neuer Beitrag 25.07.2016 15:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr

Jetzt müssen diese Menschen nur des englischen mächtig sein, dann passts Augenzwinkern
Aber davon sollte man nicht ausgehen.

Skogr ist offline Skogr · 5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 25.07.2016 16:04
Zum Anfang der Seite springen

hast  Recht El_Larso:

da seht: lang da hin und du hascht keine Liebe mehr in dich großes Grinsen

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 25.07.2016 19:08
Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich fahre ich keine Harley, hab mich hier nur aus Langeweile angemeldet und die Nightster steht eigentlich nur anstandshalber in der Garage, das ich hier ganz offiziell mitlesen und schreiben darf...die hat noch den selben Kilometerstand wie beim Kauf.

Kommt mal wieder runter, das war keinesfalls persönlich gegen irgend jemand hier gerichtet!

 

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 26.07.2016 16:26
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen  

Ich hoff eher, dass bei der European Bike Week alles ruhig bleibt... nachdem, was momentan überall abgeht und das Bike wird sowieso nirgendwo abseits abgestellt. Fahr am besten gleich auf die Bühne damit...fröhlich   cool   

__________________
    

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 26.07.2016 17:20.

THE DUDE 6 ist offline THE DUDE 6 · seit
THE DUDE 6 ist offline THE DUDE 6
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.07.2016 17:45
Zum Anfang der Seite springen

Mir haben Sie 2008 auf der Festwiese mein Moped geklaut. Insgesamt waren es damals über 20 St. Auch vom Walz vom Stand weg. Den Vollspacken haben die Regierungsbeamten dann in Gießen geschnappt, war auf nem kleinen Transporter versteckt. Sollte nach Schweden gehen. Der Junge hat 2 >Jahre auf Bewährung bekommen, war angeblich Drogenabhängigfröhlich

Ich glaub der klaut jetzt in Berlin Sattel und Taschen.fröhlich

Aber in Faak bewachen Sie jetzt tagsüber, Nachts alleine Stehen lassen würd ich trotzdem nimmermehrböse Und auch in Hamburg sind in der Tiefgarage des Hotels auf St. Pauli, Klamotten und Werkzeug aus den Seitentasschen gestohlen worden.

Es wird nicht besserböse

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 26.07.2016 18:51
Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist, kommst trotzallem wieder???  
Wir hoffen doch...cool 

Ich kenn die Geschichte leider, haben das mitgekriegt mit den Diebstählen in den Zeitungen.
Wir waren ja seit Beginn der Bike Week immer da, mit Ausnahme vom letzten Jahr, ist ja gleich um die Ecke...
Gott sei Dank  hast es wieder gekriegt...
Es gibt schon ein paar A.... auf dieser Welt...

__________________
    

true black ist offline true black · 1603 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
true black ist offline true black
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1603 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 26.07.2016 19:09
Zum Anfang der Seite springen

Bike eines Freundes stand auch auf dem Kleintransporter, der erwischt wurde. Heimfahrt auf einem unbequemen Soziussitz einer Streetglide. Bike dann wieder ohne Macken bekommen.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 26.07.2016 19:20
Zum Anfang der Seite springen

Fehlender Sinn für die Geimeinschaft und ein faires Miteinander (und ich meine jetzt nicht nur Harleyfahrer) findet aber auch anderswo statt. Da werden gefälschte Daymaker von Harleyfahrern verkauft. Sie weisen auch noch draufhin, dass da ja DOT und E steht und man ja deshalb nichts eintragen muss. Gut... Wer dann doch mal was eintragen lassen will, von der Rennleitung angehalten wird oder oder oder... der stellt dann fest, dass es Billigschrott aus Fernost und nicht im deutschen Verkehrsraum zugelassen ist...

Wie gesagt: Sowas bieten Harleyfahrer auf Ebay an. Die klauen Dir nichts direkt vom Motorrad aber greifen bei Dir in die Brieftasche!

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58674
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63249
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen