Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Hallo aus Luzern

Hallo aus Luzern

« vorherige

Hallo aus Luzern

Clown ist offline Clown · 7 Posts seit 27.07.2016
fährt: Sportster 1200 XLH 1994; Fat Boy 2014
Clown ist offline Clown
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 27.07.2016
fährt: Sportster 1200 XLH 1994; Fat Boy 2014
Neuer Beitrag 02.08.2016 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Beste Dank für die Wilkommens-Grüsse

Clown ist offline Clown · 7 Posts seit 27.07.2016
fährt: Sportster 1200 XLH 1994; Fat Boy 2014
Clown ist offline Clown
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 27.07.2016
fährt: Sportster 1200 XLH 1994; Fat Boy 2014
Neuer Beitrag 02.08.2016 13:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HurdyGurdy
kleines Minderwertigkeitsproblemchen mit deiner Sporty? Solche dummen Sprüche wie 'Big Twin fährt man nur wegen Prestige' hätte ich in diesem Forum nicht erwartet.
Mit ist das Prestige scheißegal, ich fahre Big Twin weil ich es geil finde, 330kg unter mir zu haben, weil ich 300km mit einer Tankfüllung komme, weil ich Trittbretter liebe, und weil für mich das die typischen Harleys sind.

Trotzdem viel Spaß hier mit deinem Ego.

Hi HurdyGurdy. Sorry, aber so war das nicht gemeint. Eher so: für viele ist die Sportser so eine Art Einstiegsdroge. Als ich meine erste Sporty hatte, war für mich klar, dass das nächste Moped eine BT wird. Vor Allem die Evo- BT sind (nach einigen Umbaumassnahmen) schöne Motorräder mit klasse Sound. Mit den Jahren hat sich aber meine Meinung dazu geändert, setzten Die BT doch recht früh auf und sind im dichteren Verkehr halt weniger wendig.
Alle Modellreihen haben ihre Eigenschaften. Und für die Ansprüche, die ich an ein Motorrad stelle ist halt die alte Sportster besser geeignet und das habe ich höher gewertet als das Mehr an Prestige, welches z.B eine Softtail hat. Ich wohne im voralpinen Gebiet mit vielen kurvigen Strassen und ansonsten weiche ich ich bei höherem Verkehrsaufkommen oder bei wenig Aussicht auf einen Parkplatz fürs Auto aufs Moped aus. Würde ich eher Langstrecke fahren oder oft zu zweit, so wäre die Entscheidung anders ausgefallen. Ebenso hätte ich als Daily- Driver womöglich ein EFI mit ABS gewählt. Kann sein, dass wenn sich meine Anforderungen ändern,ich später auch eine Grosse anschaffe, aber wohl eher zusätzlich zu einer Sportster, Triumpf, Guzzi oder sowas...

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 04.08.2016 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

« vorherige