Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883 Std./Iron: 2010er Iron Blinker umbauen wie bei 2014er Modell

XL 883 Std./Iron: 2010er Iron Blinker umbauen wie bei 2014er Modell

« vorherige

XL 883 Std./Iron: 2010er Iron Blinker umbauen wie bei 2014er Modell

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 28.07.2016 22:43
Zum Anfang der Seite springen

@ Mondeo

Alles gut, richtig schlau bin ich aus paar Bildern, nem Video das nicht geht und dem konfusem Text auch nicht geworden.

@ harrykane

Wenn einfach mal darlegst was Stand ist und wo es hingehen soll reicht das um weiterhelfen zu können.

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Avatar (Profilbild) von Tante Ju
Tante Ju ist offline Tante Ju · 79 Posts seit 12.04.2016
aus Donnersbergkreis, wo die Pfalz am höchsten ist
fährt: 1200 C 2001
Tante Ju ist offline Tante Ju
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 12.04.2016
Avatar (Profilbild) von Tante Ju
aus Donnersbergkreis, wo die Pfalz am höchsten ist

fährt: 1200 C 2001
Neuer Beitrag 29.07.2016 00:09
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstehe, will er von A - Ochsenaugenblinker auf Variante B - unter dem Lenker hängende Blinker + Positionslichter in Ochsenaugenform wechseln. Und dabei nur Positionslichter an den Lenkerenden!

robmaison ist offline robmaison · 215 Posts seit 17.04.2016
aus Aachen
fährt: Forty Eight
robmaison ist offline robmaison
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
215 Posts seit 17.04.2016 aus Aachen

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 29.07.2016 10:30
Zum Anfang der Seite springen

Ein Thread der Kategorie "sehr unterhaltsam" :-D

Hab aber das Gefühl, der TE hat sich nicht wirklich mit der Materie auseinandergesetzt...

Naja, ich hoffe er findet sein Glück

harrykane ist offline harrykane · 26 Posts seit 29.01.2016
fährt: Harley-Davidson Softail Street Bob
harrykane ist offline harrykane
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 29.01.2016
fährt: Harley-Davidson Softail Street Bob
Neuer Beitrag 30.07.2016 22:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Ne ne er wollte doch die Blinkervariante B und zu A wechseln oder war es jetzt umgekehrt. Ich glaube es waren die Lenkerendblinker die ab sollten und die unter der Armatur Drann oder? Ich glaub jetzt hab Ichs doch verwechseltBaby

Ne ne, damit liegst du richtig. Die Lenkerendblinker sollen ab und die unter der Armatur dran. So wollte ich es haben. 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harrykane am 30.07.2016 22:20.

harrykane ist offline harrykane · 26 Posts seit 29.01.2016
fährt: Harley-Davidson Softail Street Bob
harrykane ist offline harrykane
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 29.01.2016
fährt: Harley-Davidson Softail Street Bob
Neuer Beitrag 30.07.2016 22:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es noch einmal zu erläutern. Tante Ju kam meinem Anliegen schon verdammt nahe. Ich wollte einfach den Bullet Style-Blinker haben, statt der Blinker am Lenkerende. Fakt ist, meine Iron hat die Blinker am Lenkerende. Und da ich die Blinker mit dieser Tagfahrlicht-Variante haben wollte, muss ich auf den Bullet Style hängend unter der Armatur umbauen. Wie viele Drähte und Kabel ich brauche, ist ja erstmal Nebensache. Mich interessiert, ob ich zum Beispiel einen neuen Lenker brauche, oder andere Umbauten vorgenommen werden müssen. 
 

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von harrykane am 30.07.2016 22:55.

harrykane ist offline harrykane · 26 Posts seit 29.01.2016
fährt: Harley-Davidson Softail Street Bob
harrykane ist offline harrykane
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 29.01.2016
fährt: Harley-Davidson Softail Street Bob
Neuer Beitrag 30.07.2016 22:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marcus
Variante A (Ochsenaugen bzw. Lenkerendenblinker) gabs nicht in Serie, die wurden so umgebaut...das ist nich BJ abhängig. unglücklich
Sicherlich sind die Aufnahmen für die "mittige" Montage noch vorhanden, dazu müssen eben die Kabel dorthin verlegt werden und es braucht entsprechende Blinker.

Jetzt hat es Klick gemacht bei mir. Ich habe meine nämlich so gekauft und bin seither davon ausgegangen, dass es damals Serie war und somit Baujahrabhängig...das könnte ein Symptom sein, warum mich keiner versteht großes Grinsen 
Also müsste ich quasi zurück Umbauen auf die Serie...

Werbung
Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 30.07.2016 22:47
Zum Anfang der Seite springen

Freude

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 30.07.2016 22:49
Zum Anfang der Seite springen

Deine Beschreibung verwirrt auch etwas, Ochsenaugen sind Lenkerendenblinker!
Die von dir Ochsenaugen genannten sind die Originalblinker und nennen sich glaub Bullet Style.
Von Kellermann gäbe es auch Ochsenaugen (Lenkerendenblinker) mit Positionslicht.

http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/W...n?page=%2141086

 

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

harrykane ist offline harrykane · 26 Posts seit 29.01.2016
fährt: Harley-Davidson Softail Street Bob
harrykane ist offline harrykane
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 29.01.2016
fährt: Harley-Davidson Softail Street Bob
Neuer Beitrag 30.07.2016 22:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marcus
Deine Beschreibung verwirrt auch etwas, Ochsenaugen sind Lenkerendenblinker!
Die von dir Ochsenaugen genannten sind die Originalblinker und nennen sich glaub Bullet Style.
Von Kellermann gäbe es auch Ochsenaugen (Lenkerendenblinker) mit Positionslicht.

http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/W...n?page=%2141086

Okay, das leuchtet dann auch ein. Dann ersetzen wir mal bei meinen Aussagen das "Ochsenauge" in Bullet Style

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: 64-kW-Modell?
von ser69
7
1075
04.04.2024 10:02
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
834
22.02.2024 09:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1612
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen