Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLS Slim: Softail Slim S zu Heiß?

« erste ... « vorherige 14 15 [16] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 14 15 [16] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLS Slim: Softail Slim S zu Heiß?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 14.10.2018 19:25
Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Ausschalten werde ich beherzigen. Ist eine gute Idee. 

Der smile ist einfach schlecht organisiert. Ich schrieb ihm, dass ich den ST bei der Abholung mitnehme. Der smile ist leider 300 KM entfernt. 
Als ich wie vereinbart kam, war der ST nicht griffbereit. Da ich aber auch irgendwann nach Hause wollte - musste ja 300 KM fahren - ließ ich mir quittieren, dass der ST bei ihm ist. 
Anstalten mir den ST unaufgefordert zuzusenden macht der Dealer nicht.... und ich habe ihn bis jetzt nicht benötigt....

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 18.10.2018 09:43
Zum Anfang der Seite springen

Harley Davidson hat sich heute noch mal gemeldet. Die Info ist ein Schenkelklopfer....

"Danke für die Information doch sollte Sie sich für später Garantie Ansprüche mit der Erbauer des Fahrzeugs abstimmen. Soweit uns bekannt stellt Harley-Davidson keine Slim mit 117cc her.*

Die Grammatikfehler sind mir egal. Aber nicht zu wissen, dass HD selbst 117 cui Einbausätze herstellt... 117 cc ist mir auch nicht bekannt smile
Und, ich habe bei meiner SlimS vor der Übergabe (also noch NEU) den 117cui Standard-Satz  von einem HD Dealer einbauen lassen....  Das Bike wurde mir so übergeben durch HD..... unglaublich.

Soviel zum Service.... 2 meiner Kollegen sind nach der ganzen Prozedur geheilt. Einer hat jetzt eine KTM, der andere kauft eine Ducati...
HD baut tolle Bikes, der Service ist unterirdisch....

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 18.10.2018 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Was zum *********** geschockt

Jonas ist offline Jonas · 118 Posts seit 28.03.2018
aus Moskau
fährt: FLSS, FLHR(CSE-2), RP21, K48, Grizzly 700, GS1250ADV
Jonas ist offline Jonas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 28.03.2018 aus Moskau

fährt: FLSS, FLHR(CSE-2), RP21, K48, Grizzly 700, GS1250ADV
Neuer Beitrag 17.11.2018 21:53
Zum Anfang der Seite springen

Nicht unterkriegen lassen, es war ein langer harter Kampf aber meine 117er Slim S ist ja nun auch staufest fröhlich

Die Zylinderabschaltung ist btw. sehr effektiv (auch wenn es shice klingt) und an der Ampel mal nicht am Gasgriff spielen bringt erschreckend viel ... aber man will ja gehoert werden.

Jetzt werde ich auch ohne Gasgeben gehoert und koennte dank der Luefter an Zylindern und Oehlkuehler als Staubsaugervertreter arbeiten :-)

« erste ... « vorherige 14 15 [16] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 14 15 [16] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
1997141
07.03.2024 21:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
292967
06.03.2024 17:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: TC88 Softail - Batteriebefestigung TC88
von mr_myr
5
719
01.03.2024 11:20
von mr_myr
Zum letzten Beitrag gehen