Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL Low Rider: Suche einen Gepäckträger Low Rider S

FXDL Low Rider: Suche einen Gepäckträger Low Rider S

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDL Low Rider: Suche einen Gepäckträger Low Rider S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 03.09.2016 13:31
Zum Anfang der Seite springen

der 2017er Katalog ist raus , und siehe da , der Gepäckträger passt nun doch auf die LRs (und nicht nur auf die StreetBob wie letztes Jahr) , dachte ich mir doch gleich daß da nix anders ist .
 Und übrigens inclusive einer Soziuslösung :
 
Attachment 241409

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Bender Rodríguez ist offline Bender Rodríguez · 1 Post seit 21.02.2017
fährt: Low Rider S
Bender Rodríguez ist offline Bender Rodríguez
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 21.02.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 21.02.2017 23:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mitroxx
Schau mal im Ausweis (Zulassungsbescheinigung 1) aufs Feld S.1. Dort steht unmissverständlich die Zahl 1 ... die LR S ist also werksmässig nur mit "1 Sitzplatz einschl. Fahrersitz" zugelassen.

Die Zulassung für Soziusbetrieb ist somit zwingend, wenn du legal unterwegs sein willst.

Hallo Mitroxx, 

das ist so nicht ganz richtig, wenn du Links unten auf Deiner Zulassungsbescheinigung schaust siehst auch den Eintrag "zu S1 ww2" , das bedeutet "Wahlweise 2 Personenbetrieb" ;-)

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1404 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1404 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 21.02.2017 23:46
Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn mit solch einem Teil???
Hätte da gerade was am Start.
In 2 Sekunden abnehmbar.
Sauber verarbeitet,keine Blinkerverlegung oder sonstiges notwendig.
Die Seitenteile mit den Dockinghülsen werden einfach zwischen Fender und Fenderstrutz geschoben.
Sehr unauffällig da Dockinghülsen und Schrauben in schwarz.

Gepäckträger einklinken und abfahrnFreude

Damit seid ihr für jede Tour gerüstet,Tour vorbei, runter mit dem Ding in die Garage bis zum nächsten Trip!!!!

Habe die Ehre, Zeco
Attachment 254144

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Chandrayaan ist offline Chandrayaan · 15 Posts seit 30.01.2017
fährt: FXDLS + E-Glide Evo
Chandrayaan ist offline Chandrayaan
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 30.01.2017
fährt: FXDLS + E-Glide Evo
Neuer Beitrag 26.02.2017 00:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir Zeco's Gepäckträger gekauft und heute auf meiner LRS montiert. 

Alles hat super gepasst und ist richtig massiv! 

In wenigen Sekunden abgenommen sind die Andockpunkte quasi unsichtbar.

Für mich genau, was ich brauche!
Attachment 254498
Attachment 254499

Avatar (Profilbild) von Napolitano
Napolitano ist offline Napolitano · 33 Posts seit 23.09.2012
aus Emmelshausen
fährt: Street Glide S / Sportster 883 R 1200 ccm / Sportster 883 Superlow
Napolitano ist offline Napolitano
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 23.09.2012
Avatar (Profilbild) von Napolitano
aus Emmelshausen

fährt: Street Glide S / Sportster 883 R 1200 ccm / Sportster 883 Superlow
Neuer Beitrag 05.03.2017 13:43
Zum Anfang der Seite springen

Gibt's da irgendeine Seite im Internet? Hab nichts gefunden... sieht aber brauchbar aus. Freude

__________________
Ich will sterben wie mein Opa: Friedlich schlafend... und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer! Freude

Avatar (Profilbild) von Iron_Flo
Iron_Flo ist offline Iron_Flo · 276 Posts seit 23.10.2013
fährt: LowRider S
Iron_Flo ist offline Iron_Flo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von Iron_Flo

fährt: LowRider S
Neuer Beitrag 05.03.2017 15:12
Zum Anfang der Seite springen

Jo, gibts.
Hier: Abnehmbarer Gepäckträger Dyna

Oder einfach Zeco (Iron Cannibal) per PM anschreiben. Augenzwinkern

Hab seinen Träger auch drauf, ist klasse das Teil.
Gewinnt vielleicht keinen Beautycontest, packt dafür ordentlich was weg, ist sehr robust und wirklich in Sekundenschnelle (de-)montiert.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 05.05.2017 08:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Flo
Jo, gibts.
Hier: Abnehmbarer Gepäckträger Dyna

Oder einfach Zeco (Iron Cannibal) per PM anschreiben. Augenzwinkern

Hab seinen Träger auch drauf, ist klasse das Teil.
Gewinnt vielleicht keinen Beautycontest, packt dafür ordentlich was weg, ist sehr robust und wirklich in Sekundenschnelle (de-)montiert.

Das stimmt, der Träger ist vom Design eine Zumutung. Aber das ist natürlich nur eine Geschmacksfrage.

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 05.05.2017 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Na ja Zumutung,ist doch übertrieben.Die Alternativen von HD und dem Aftermarket sehen im montiertem Zustand ohne Gepäck unwesentlich besser aus,können aber weniger,durch die geringe Auflagefläche.
Und wenn Gepäck drauf ist,sieht man ihn doch nicht.Hab den Träger von Zeco auch dran,bzw.nur die Dockinghülsen.Anhand der hier geposteten Fotos sieht man,daß man fast nichts sieht.OHNE Blinker versetzen!
Wenn ich den Träger brauche,dann ist da auch Gepäck drauf.Das sieht dann besser aus als bei den HD oder Wasweißich-Trägern,weil die Gepäckrolle/Gepäcktasche nicht links und rechts durchhängt.Und am Ziel:2 Hebel umgelegt,Gepäckträger abziehen-fertig-Optik so wie ohne Träger.Kannst sogar die Rolle oder Tasche drangeschnallt lassen und mit Gepäck abbauen.Absolut geniales System und hochwertig verarbeitet.

Von mir eine unbedingte KaufempfehlungFreudeSo fahre ich normalerweise rum,nur mit Dockinghülsen(Suchbildsmile)
Attachment 260767

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
Suche Teile: Suche dB-Killer Sebring Endtöpfe
von Lakota
0
498
11.04.2024 23:10
von Lakota
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
29
6657
08.04.2024 17:34
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLS/S/L Slim: Suche Koffer M8 114
von Dennise
10
2409
09.02.2024 16:43
von Nobuddy
Zum letzten Beitrag gehen