Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): alternative Stoßdämper

VRSCD/X Night Rod (Sp.): alternative Stoßdämper

VRSCD/X Night Rod (Sp.): alternative Stoßdämper

Murks988 ist offline Murks988 · 36 Posts seit 26.05.2013
fährt: Night Rod Special 2013
Murks988 ist offline Murks988
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 26.05.2013
fährt: Night Rod Special 2013
Neuer Beitrag 23.08.2016 09:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde!

ich wollte mal fragen, was ihr mir für Alternativen (außer ein AirRide) für die Stoßdämper ab Werk empfehlen könnt?
Habe das Problem, das ich mein Bike oftmals mit meiner besseren Hälfte nutze und wir uns zu zweit demzufolge nahe am zulässigen Gesamtgewicht bewegen. Hinzu kommt, dass die Straßen in unserer Gegend nicht gerade die besten sind und somit die Seriendämpfer (trotz verstellter Federvorspannung) "durchschlagen", was mir übel auf die Nerven geht!!!
Habe mal was von ProgressiveSuspension Dämpfern gehört?!....was ist bei denen der Unterschied zu den Werksdämpfern??

Bin auf Eure zahlreichen Antworten/Empfehlungen sehr gespannt :-)!

Schon jetzt, vielen Dank und viele Grüße!
 

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7284 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 23.08.2016 11:26
Zum Anfang der Seite springen

die gibt es doch schon kiloweise. Ich glaube wir haben alle dämpfer schon irgendwie diskutiert. Nutz einfach die suchfunktion oder scroll dich mal durch die aufzählung in der forumsübersicht

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

George ist offline George · 22912 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22912 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 23.08.2016 17:49
Zum Anfang der Seite springen


__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 23.08.2016 18:03.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung
von doc.ruetti
14
14209
11.10.2021 20:05
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
XR 1200 /X /X 1200 Sportster: Alternative breather hose
von Keckovic
9
5736
16.09.2019 21:20
von Keckovic
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
21
15945
18.08.2019 10:26
von Matrix72
Zum letzten Beitrag gehen