Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: 94 Sportster tot nach Anlasser Tausch

Alle XL 1200: 94 Sportster tot nach Anlasser Tausch

Alle XL 1200: 94 Sportster tot nach Anlasser Tausch

Avatar (Profilbild) von Fred Ironwell
Fred Ironwell ist offline Fred Ironwell · 98 Posts seit 21.05.2013
fährt: Breakout RRM
Fred Ironwell ist offline Fred Ironwell
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von Fred Ironwell

fährt: Breakout RRM
Homepage von Fred Ironwell
Neuer Beitrag 01.09.2016 19:30
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, Ein Kumpel von mir hat in seiner 94 Sportster einen neuen Anlasser eingebaut und bekommt sie jetzt nicht mehr an. Zündung an aber die komplette  tot.Hat jemand vielleicht ein Reparaturbuch als PDF? Er hat nur zwei Kabel an der Batterie angeschlossen plus und minus. Minus klar an Masse. Bei den Pluspol müsste doch eins direkt zum Anlasser gehen das tut es auch und  zweites zu Hauptsicherung. Ich sehe nur zwei Kabel die zum Anlasser gehen im Anhang ein Bild. Mit einem Schaltplan wäre es sicher einfacher. Wenn jemand einen Schaltplan hat wäre ich sehr dankbar!  Schon mal danke für die Hilfe!
Attachment 241230

__________________
--------------------------------Ironwell-custom.de------------------------------

Schimmy ist offline Schimmy · 9392 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9392 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 02.09.2016 12:06
Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

Anbei der Schaltplan einer 94er Sportster. Ich hoffe, der hilft Euch weiter. smile

Eigentlich ist die Verkabelung kein Hexenwerk. Das fette Kabel vom Anlasser an Batterie PLUS, und das
etwas dünnere von Batterie Plus zur Hauptsicherung. Fettich ist der Lack... smile


Greetz   Jo
Attachment 241274

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Avatar (Profilbild) von Fred Ironwell
Fred Ironwell ist offline Fred Ironwell · 98 Posts seit 21.05.2013
fährt: Breakout RRM
Fred Ironwell ist offline Fred Ironwell
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von Fred Ironwell

fährt: Breakout RRM
Homepage von Fred Ironwell
Neuer Beitrag 02.09.2016 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank jetzt ist alles klar

__________________
--------------------------------Ironwell-custom.de------------------------------

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2220193
20.03.2024 11:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
5858
23.10.2023 15:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Alle Sportster: Sportster klackern
von Milfhunter1200
1
1588
05.08.2023 16:57
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen