Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Hilfe zur Kaufentscheidung

Hilfe zur Kaufentscheidung

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Hilfe zur Kaufentscheidung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3731 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3731 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 15.10.2016 14:37
Zum Anfang der Seite springen

und viele 2008/9 er sind damals aus England importiert wurden, da gabs eine Iron hier Zulassungsfertig für 6500. Also darauf achten !

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Laultima04 ist offline Laultima04 · 194 Posts seit 28.08.2016
aus Ansbach
fährt: Forty Eight 2014
Laultima04 ist offline Laultima04
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
194 Posts seit 28.08.2016 aus Ansbach

fährt: Forty Eight 2014
Neuer Beitrag 15.10.2016 15:44
Zum Anfang der Seite springen

So war dort und die Mühle ist nichts für mich!

So wie es aussieht stand sie oft draußen, der Kunststoff ist verblichen und der Tacho angelaufen.
Hier und da leichte Oberflächen Korrosion und Rallystreifen lackiert...
Reifen sind 7 Jahre alt und es gibt keine original Teile mehr!


8500€ war das limit ohne TÜV, Ölwechsel nicht aufbereitet.
Und dazu kommt das der Umbau nicht 100% meins ist....

Falls jemand Intresse hätte ich habe die Nummer noch.....

Trotzdem hast es sich gelohnt die Iron liegt mir mehr wie forty eight!
Sie läuft etwas eleganter über die Landstraße, dafür muss aber gefühlt mehr geschaltet werden.

Es wird eine Iron die wohl früher oder später einen 1200 Umbau bekommt großes Grinsen

"Danke für die Probefahrt"

__________________
Der Tiger und der Löwe sind vielleicht stärker. Aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Laultima04 am 15.10.2016 17:40.

Laultima04 ist offline Laultima04 · 194 Posts seit 28.08.2016
aus Ansbach
fährt: Forty Eight 2014
Laultima04 ist offline Laultima04
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
194 Posts seit 28.08.2016 aus Ansbach

fährt: Forty Eight 2014
Neuer Beitrag 18.10.2016 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Eine Nightster sollte doch einer Iron mit einem 1200 Umbau ziemlich gleich kommen oder?
 

__________________
Der Tiger und der Löwe sind vielleicht stärker. Aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf!

holgiundben ist offline holgiundben · 273 Posts seit 04.04.2013
aus Lehrte
fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
holgiundben ist offline holgiundben
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
273 Posts seit 04.04.2013 aus Lehrte

fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
Neuer Beitrag 20.10.2016 11:55
Zum Anfang der Seite springen

Bei flüchtiger Betrachtung ja, aber der Sitz ist anderst, Motor ist grau, Speichenräder, breiterer Lenker, es gibt kein Mattlack, die europäische Übersetzung ist unglücklich. 
Um die Fahrbarkeit einer Iron herzustellen bedarf es schon einiger Anpassungen die auch ins Geld gehen. Ich verstehe Dich. Den einzigen Vorteil den der 1200er Motor bringt vernichtet die Übersetzung.
Auf der Landstraße und Innerorts ist die 883 agiler und lebendiger. Grad Innerorts bedarf es viel schalten mit der Nightster oder das Pully sollte gewechselt werden gegen das US Pully.
Die Vorteile der Nightster kommen erst auf Schnellstraßen und Autobahnfahrten zum Tragen.

__________________
Glück und Gesundheit und immer eine Handbreit Asphalt unter deinen Reifen!

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 20.10.2016 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt haste erstmal Winterpause smile

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 20.10.2016 17:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von holgiundben
Bei flüchtiger Betrachtung ja, aber der Sitz ist anderst, Motor ist grau, Speichenräder, breiterer Lenker, es gibt kein Mattlack, die europäische Übersetzung ist unglücklich. 
Um die Fahrbarkeit einer Iron herzustellen bedarf es schon einiger Anpassungen die auch ins Geld gehen. Ich verstehe Dich. Den einzigen Vorteil den der 1200er Motor bringt vernichtet die Übersetzung.
Auf der Landstraße und Innerorts ist die 883 agiler und lebendiger. Grad Innerorts bedarf es viel schalten mit der Nightster oder das Pully sollte gewechselt werden gegen das US Pully.
Die Vorteile der Nightster kommen erst auf Schnellstraßen und Autobahnfahrten zum Tragen.

Normalerweise wird beim Umbau auf 1200ccm sowieso die Übersetzung geändert. Ist sogar zwecks Tüv vorgeschrieben. Meine Iron geht mit der geänderten Übersetzung sehr gut! Freude

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

Werbung
Laultima04 ist offline Laultima04 · 194 Posts seit 28.08.2016
aus Ansbach
fährt: Forty Eight 2014
Laultima04 ist offline Laultima04
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
194 Posts seit 28.08.2016 aus Ansbach

fährt: Forty Eight 2014
Neuer Beitrag 09.02.2017 21:08
Zum Anfang der Seite springen

Nach langen hin und her habe ich nun zugeschlagen.
2014 Hard Candy Forty Eight und das ganze perfekt gepflegt, der 1200ccm Motor war einfach war zu verlockend...

Mit Dabei schwarze Blinker, Gabelcover mit den Gummiteilen, schwarze Hitzeschutzbleche und eine feine KessTech smile
Originalteile und Ladegerät sowie sämtliche Rechnungen und Papiere....

__________________
Der Tiger und der Löwe sind vielleicht stärker. Aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf!

Avatar (Profilbild) von CROOP3R
CROOP3R ist offline CROOP3R · 20 Posts seit 14.02.2017
aus Mölln
fährt: Sportster Forty-Eight
CROOP3R ist offline CROOP3R
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 14.02.2017
Avatar (Profilbild) von CROOP3R
aus Mölln

fährt: Sportster Forty-Eight
Neuer Beitrag 15.02.2017 12:13
Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, tolle Entscheidung (habe still mitgelesen).

__________________
.

lilapferd ist offline lilapferd · seit
lilapferd ist offline lilapferd
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.02.2017 12:54
Zum Anfang der Seite springen

toll....Glückwunsch

Laultima04 ist offline Laultima04 · 194 Posts seit 28.08.2016
aus Ansbach
fährt: Forty Eight 2014
Laultima04 ist offline Laultima04
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
194 Posts seit 28.08.2016 aus Ansbach

fährt: Forty Eight 2014
Neuer Beitrag 19.02.2017 12:03
Zum Anfang der Seite springen

So Gesten abgeholt jetzt schläft sie beim Wohnwagen in der Garage und wartet auf die Zulassung....


__________________
Der Tiger und der Löwe sind vielleicht stärker. Aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf!

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
4605
22.03.2024 14:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Throttle by Wire Verkabelung Hilfe!!! M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Julian28061
15
5416
17.03.2024 11:23
von wuzwerner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
2236
01.02.2024 07:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen