Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Triumph Bonneville Bobber 2017

Triumph Bonneville Bobber 2017

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Triumph Bonneville Bobber 2017

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 19.12.2016 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich im Lotto gewinne, mein Zweitmoped Freude

Slim S-hady ist offline Slim S-hady · 51 Posts seit 04.05.2016
fährt: Slim S
Slim S-hady ist offline Slim S-hady
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 04.05.2016
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 19.12.2016 18:34
Zum Anfang der Seite springen

https://youtu.be/Z1wTKOzFmGA

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk


Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 19.12.2016 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich drehe und wende das in Gedanken. Aber nachdem die Triumph Bobber nicht gerade ein Kurvenräuber und schon gar kein Tourenmotorrad ist, kann sie unmöglich meine GS ersetzen. Und die Rocker werde ich eh nie mehr hergeben. Da bleibt also höchstens eine Rolle als Drittmotorrad. Und ob ich das bei meiner Regierung durchsetzen kann? Ich habe da so meine Zweifel.

Vom Platz in der Garage mal ganz abgesehen.

Oh, das wird schwierig...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.12.2016 10:39
Zum Anfang der Seite springen


Micha65el ist offline Micha65el · 544 Posts seit 24.08.2016
aus Eppertshausen
fährt: FXDLS Dyna Low Rider S
Micha65el ist offline Micha65el
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
544 Posts seit 24.08.2016 aus Eppertshausen

fährt: FXDLS Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 22.12.2016 13:38
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Gruß Micha

“Wenn es Dir wirklich egal ist, was zum Teufel jemand von Dir hält, dann hast Du ein gefährliches Maß an Freiheit erreicht.”
Jim Carrey

paffi ist offline paffi · 3113 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3113 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 20.01.2017 07:46
Zum Anfang der Seite springen

Morgen, Samstag den 21.01.2017 wird bei Triumph-Bonn der neue Bobber präsentiert.

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Werbung
Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
steamboat itchy ist offline steamboat itchy · 440 Posts seit 23.03.2016
aus Balingen
fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
steamboat itchy ist offline steamboat itchy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 23.03.2016
Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
aus Balingen

fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
Neuer Beitrag 20.01.2017 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Hoffe das ich auf der Messe in FN, kommendes Wochenende, die Bobber auch sehen werden. Bin echt gespannt auf die Kiste .

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson

Avatar (Profilbild) von ruffryder204
ruffryder204 ist offline ruffryder204 · 291 Posts seit 23.05.2016
aus Hohenstein-Ernstthal
fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
ruffryder204 ist offline ruffryder204
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
291 Posts seit 23.05.2016
Avatar (Profilbild) von ruffryder204
aus Hohenstein-Ernstthal

fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
Neuer Beitrag 20.01.2017 12:27
Zum Anfang der Seite springen

Also ich saß mal letzes WE auf der Sachsenkrad in Dresden drauf. Mir gefällt sie echt gut und sogar auch ein paar andere modelle von Triumph, da der Preis im Verhältnis zu Harley auch recht fair klingt.

Könnte mir auf jeden Fall eine Bobber vorstellen, wenn meine Iron nicht wäre.
 
Attachment 251690
Attachment 251691

__________________
Ehrlich zu sein hat nicht nur Freunde zur Folge...

Thread zur Solid Iron Freude

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 21.01.2017 10:42
Zum Anfang der Seite springen

Guat schaut a aus, da Bua. Passt voll zu dir.

Hast mal Rücklicht, Blinker, Tacho und Seitenteile  abgeklopft?
Ist das Kunststoff oder Metall? 

Gefällt mir bei Harley auch nicht, dieser Plastikchrom und PET Verbau.
Bei meiner 13er wide glide gab es sowas nicht.

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1990 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1990 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 21.01.2017 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Wenn nicht der Wasserkühler wäre...

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.01.2017 15:02
Zum Anfang der Seite springen

werd mir auf der nexten messe auch nen probesitz gönnen auf der bonnevill bobber. find das bike mehr als gelungen.

triumph kann halt auch wirklich schicke schöne bikdes bauen.

Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
steamboat itchy ist offline steamboat itchy · 440 Posts seit 23.03.2016
aus Balingen
fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
steamboat itchy ist offline steamboat itchy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 23.03.2016
Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
aus Balingen

fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
Neuer Beitrag 31.01.2017 13:25
Zum Anfang der Seite springen

So, habe den Bobber am WE in echt bestaunen können und ich muss sagen das Triumph da ein feines Stückchen Motorrad auf die Pneus gestellt hat. Für Leute wie mich mit 1,90m vielleicht etwas zu klein geraten, aber sonst erste Sahne das Teil. Wenn ich nicht schon ne Bonnie hätte würde ich wohl schwach werden. Aber man soll ja niemals nie sagen  :-)

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson

Widder ist offline Widder · 793 Posts seit 19.09.2012
aus Langen
fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Widder ist offline Widder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
793 Posts seit 19.09.2012 aus Langen

fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Neuer Beitrag 18.02.2017 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Am Donnerstag war die offizielle Vorstellung der neuen Bobber, also hin zum Triumph Händler und das Ding mal live unter die Lupe genommen.

Leider hat es ordentlich geregnet, also war nix mit einer Vorführung in Action aber der Händler hat sie im Verkaufsraum mal gestartet.

Also der Sound überzeugt schon mal! Wirklich sehr ordentlich für eine Original Anlage! Nicht so laut wie eine offene Penzl, aber vergleichbar mit
Miller Töpfen und sehr bass-lastig.

Auch die Verarbeitung sieht ordentlich aus, alle Kabel ordentlich isoliert und verlegt, macht echt einen wertigen Eindruck.

Der Kühler sieht in Natura nicht ganz so schlimm und groß aus wie ich dachte, zumindest bei dem Modell mit schwarzem Tank.

Der Sitz ist sehr bequem und optisch echt gut gemacht. Allerdings passt die Ergonomie mit dem flachen Lenker und den mittigen Fußrasten nicht so ganz, zumindest bei meinen 1,80 m Größe.

Leider wird es von Triumph original keine vorverlegte Fußrasten-Anlage geben, was mich etwas enttäuscht hat, daß heißt, hier muß man warten was 
externe Anbieter noch so entwickeln werden.

Das Original Zubehör wie z.B. der Ape wird komplett mit längeren Zügen und Kabeln geliefert und ist auch homologiert, also mit TÜV.

Die schlechte Nachricht, bei dem von mir besuchten Händler sind gerade mal noch zwei Bobber zu haben, Lieferung im August/September, alle anderen für 2017 sind bereits verkauft.

Wenn das Wetter dann mal besser wird, werde ich auf jeden Fall eine Probefahrt machen und mal schauen was Motor, Fahrwerk und Bremse so können,
über die ab Werk montierten AVON Reifen brauchen wir nicht diskutieren.

Bin gespannt ob dabei die selben Emotionen aufkommen wie auf meiner Sporty....

Gruss
Widder




 
Attachment 253785

Yozgat ist offline Yozgat · 98 Posts seit 09.08.2016
fährt: Forty eight
Yozgat ist offline Yozgat
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 09.08.2016
fährt: Forty eight
Neuer Beitrag 18.02.2017 23:40
Zum Anfang der Seite springen

Ja bei einer schwarzen sticht der Kühler nicht so extrem raus stimmt...sieht trozdem scheisse aus ansonsten gefällt mir das Teil auch.

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 19.02.2017 17:32
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Teil kürzlich auf der Motorrad Live gesehen und probegesessen - und fand sie weniger beeindruckend als auf den Bildern. Sie wirkt recht zierlich und die Reifen eher schmal. Na und die Sitzposition - da bin ich zu alt für :-D

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Meadows
15
3623
24.03.2024 14:25
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete Motorrad: Harley Davidson Softail Slim 103 FLS Bobber
von claarson
0
783
21.04.2022 13:07
von claarson
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
98
47092
03.08.2021 18:34
von Bruder Tuck
Zum letzten Beitrag gehen