Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Harley für Aussenstehende

Harley für Aussenstehende

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

Harley für Aussenstehende

Avatar (Profilbild) von Alter Schwede
Alter Schwede ist offline Alter Schwede · 285 Posts seit 16.08.2009
aus Frankfurt/M - Dreieich
fährt: FXR 1989
Alter Schwede ist offline Alter Schwede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
285 Posts seit 16.08.2009
Avatar (Profilbild) von Alter Schwede
aus Frankfurt/M - Dreieich

fährt: FXR 1989
Neuer Beitrag 29.10.2016 19:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Alter Schwede
Wer keine Harley fährt.....fährt kein Motorrad......so einfach ist dasFreude

Lach fröhlichAugenzwinkern

__________________
Geht net.....gibts net

Yozgat ist offline Yozgat · 98 Posts seit 09.08.2016
fährt: Forty eight
Yozgat ist offline Yozgat
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 09.08.2016
fährt: Forty eight
Neuer Beitrag 29.10.2016 22:20
Zum Anfang der Seite springen

Ne die Aussage von Alter Schwede kann ich nicht bestätigen bin bis vor kurzen eine kawasaki zx6r gefahren heule der ninja immer noch nach dieses wundervolle grün...ist halt sau gefährlich nach mein unfall musste die Maschine weg .
Wollte das motorrad fahren aber nicht aufgeben deswegen musste die Harley herhalten ist halt ein ganz anderes gefühl was auf eine andere art Spaß bringt  .
Das laute durch die Gegend bollern smile  . Man wird halt weniger gegrüßt wobei ich früher auch keine Harley fahrer Grüsste wieso auch immer smile

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.10.2016 23:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich finds immer wieder interessant wie frühere "sportmaschinenfahrer" zur eigenen lebensverlängerung sicherheitshalber auf harley wechseln.

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 30.10.2016 12:40
Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch zu begrüßen, mit zunehmendem Alter es ruhiger angehen zu lassen.

__________________
Dives qui sapiens est

Avatar (Profilbild) von fwj
fwj ist offline fwj · 798 Posts seit 07.03.2014
fährt: FLSB
fwj ist offline fwj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
798 Posts seit 07.03.2014
Avatar (Profilbild) von fwj

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 31.10.2016 08:02
Zum Anfang der Seite springen

Und die Harley zwingt einen eben zu einer gemäßigten Fahrweise....die Unaufmerksamkeit der Autofahrer hat man allerdings nach wie vor. Wenn ich im Frühjahr in den Alpen unterwegs bin und die ganzen Sportbikes so rumrasen sehe, wundert es mich jedesmal, das nicht noch viel mehr passiert....

Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.10.2016 11:35
Zum Anfang der Seite springen

Die " Harley " gibt es aber gar nicht , die Bandbreite der Modelle ist so , das es sogar welche gibt mit denen man schon noch ordentlich gas geben kann .
Wer nur die sackschweren Motorradtypen mit "Harley" verbindet springt echt zu kurz .
Das tun aber die "aussenstehenden" auch , aber das wundert ja nicht , da eine bestimmte Gruppe von stolzen Harley Fahrer meinen , sie wären der Nabel der Motorradwelt , und sich auch , von der Companyaus finanziellen Interessen natürlich hofiert , immer nach vorne drängeln , und so die Szene bestimmen , was manchmal schon peinlich ist ..... , selten so gelacht wie z.B. bei den Harley Days .

Werbung
Avatar (Profilbild) von Mr. Lucky
Mr. Lucky ist offline Mr. Lucky · 292 Posts seit 06.03.2012
aus Schläfrig-Holstein
fährt: 92er FLSTF, 09er Road King, 57er Chang Jiang M1M, (fliege 11er Kiebitz B9)
Mr. Lucky ist offline Mr. Lucky
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
292 Posts seit 06.03.2012
Avatar (Profilbild) von Mr. Lucky
aus Schläfrig-Holstein

fährt: 92er FLSTF, 09er Road King, 57er Chang Jiang M1M, (fliege 11er Kiebitz B9)
Neuer Beitrag 01.11.2016 13:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
Frage eines etwa gleichaltrigen BWM Fahrers an mich: "Sag mal, was ist in deinem Leben schief gegangen das du im Alter eine Harley fahren mußt"

Wahrscheinlich dass meine Harley innerhalb des letzten Vierteljahrhunderts noch nicht verreckt ist und ich die daher immer noch fahren "muss"...großes Grinsen

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58484
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62844
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen