Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? » "Hilfreich" bei erstem Thread-Beitrag nicht möglich

"Hilfreich" bei erstem Thread-Beitrag nicht möglich

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

"Hilfreich" bei erstem Thread-Beitrag nicht möglich

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von TheBankerman
TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
aus Langwedel
fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
TheBankerman ist offline TheBankerman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
487 Posts seit 29.04.2012
Avatar (Profilbild) von TheBankerman
aus Langwedel

fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 05.11.2016 19:23
Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe kürzlich einen Thread gelesen, in dem ein User einen für mich interessanten und hilfreichen Beitrag geschrieben hat. Da es der erste Beitrag des neuen Threads war, konnte ich leider kein "hilfreich" anklicken, was ich in diesem Fall der proaktiven Information gern gemacht hätte.


lässt sich das ändern?

gruss Bernd
 

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 08.11.2016 08:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Anregung! Prinzipiell schon. Der Hintergedanke beidem "hilfreich"-Button war ursprünglich jedoch der, dass auf diese Weise bei Fragestellungen die Antworten schneller gefunden werden können - indem man die Antwort als "hilfreich" markiert und dann den Thread nach "hilfreichsten Beiträgen zuerst" sortieren kann. Dieses Feature funktioniert auch, wird aber leider im Forum nicht wirklich angenommen. Die Sortierung kommt aber durcheinander, sofern auch die Thread-Fragestellung als "hilfreich" markiert werden kann. Daher möchte ich das zunächst nicht umsetzen und nochmal einen Versuch starten, dieses Feature neu zu bewerben und ggf. auch so zu gestalten, dass es mehr ins Auge sticht.

Avatar (Profilbild) von TheBankerman
TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
aus Langwedel
fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
TheBankerman ist offline TheBankerman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
487 Posts seit 29.04.2012
Avatar (Profilbild) von TheBankerman
aus Langwedel

fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 08.11.2016 11:24
Zum Anfang der Seite springen

nachvollziehbare Erläuterung - danke dafür

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1037820
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6281861
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
6
114936
14.04.2024 13:12
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen