Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL/S Low Rider: Anbauten-Umbau-Tuning-Custom

FXDL/S Low Rider: Anbauten-Umbau-Tuning-Custom

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDL/S Low Rider: Anbauten-Umbau-Tuning-Custom

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
TomG ist offline TomG · seit
TomG ist offline TomG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2016 12:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde.
Würde gerne  hier einen regen Austausch initieren
über eure Projekte rund um euer Bike. Umbau -Anbau
-Tuning -Custom- Verbesserungen. Wenn schon ein paar Projekte gelaufen sind dann sind natürlich Fotos gerne erwünscht. 
VG TomG

TomG ist offline TomG · seit
TomG ist offline TomG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2016 12:19
Zum Anfang der Seite springen

So hier mein gestriges Sonntags - Projekt.

MICRO LED Blinker von Dr. Mechanik

Arbeitszeit mit Montage und Löten ca. 3/4 bis 1 Stunde
Blinkfrequenz ok auch ohne Widerstand nur Blinker Kontrolleuchte blinkt etwas schneller....stört aber nicht!

 
Attachment 248173
Attachment 248174
Attachment 248175

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 28.11.2016 16:50
Zum Anfang der Seite springen

Was willst du noch ändern ?

__________________
Trust The Universe

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22414 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22414 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 28.11.2016 17:11
Zum Anfang der Seite springen

Stolzer Preis mit 145,99 €..... Warum hast du nicht die von Joachim hier aus dem Forum genommen?

Günstiger UND schöner (aus meiner Sicht)..... großes Grinsen  Und jetzt auch in der Kombi Blinker/Standlicht.

Spezialblinker für Dyna / Softails

Gruss Tom
Attachment 248193

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 28.11.2016 17:40.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 28.11.2016 17:20
Zum Anfang der Seite springen

weil er Dr. Mechanik istgroßes Grinsen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22414 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22414 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 28.11.2016 17:39
Zum Anfang der Seite springen

Ahh ja.... klickt man den nic an kommt verdächtig oft der Hinweis auf Dr.M.....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Werbung
Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 28.11.2016 17:43
Zum Anfang der Seite springen

Als erstes die an sich guten Stoßdämpfer
gegen Öhlins in 340mm Länge getauscht.
Das ständige Gekratze der Fussrasten hat genervt.
Attachment 248196

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

TomG ist offline TomG · seit
TomG ist offline TomG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2016 17:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Was willst du noch ändern ?

Werde mir noch das Heck vornehmen. Das lang nach unten verlaufende Nummernschild mit Katzenauge  muss da wech.
Mach mir da noch ein paar Gedanke dazu.

Außerdem werde ich mir noch Gedanken  zwecks Rückleuchten machen.

Aber dafür hab ich ja den ganzen Winter Zeit.

 

TomG ist offline TomG · seit
TomG ist offline TomG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2016 17:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Stolzer Preis mit 145,99 €..... Warum hast du nicht die von Joachim hier aus dem Forum genommen?

Günstiger UND schöner (aus meiner Sicht)..... großes Grinsen  Und jetzt auch in der Kombi Blinker/Standlicht.

Spezialblinker für Dyna / Softails

Gruss Tom

Hallo Tom,
 
Geschmack und Schönheit liegt meist im Auge des Betrachters und in der Tat sind Joachims Teile schön gemacht. Ich wollte es eben noch Minimalistischer.
Wenn man eben mal über 20 Tsd öcken cash auf den Tisch vom Freundlichen legt, dann fallen die 145Euronen au nimmer so arg ins GEwicht.
Harley fahren und daran rumbasteln ist nix für Bausparer.großes Grinsen

Grüsse TomG




 

TomG ist offline TomG · seit
TomG ist offline TomG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2016 17:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von grizly
Als erstes die an sich guten Stoßdämpfer
gegen Öhlins in 340mm Länge getauscht.
Das ständige Gekratze der Fussrasten hat genervt.

Hi Grizly, somit hast du aus dem Beast noch mehr eine Fahrmaschine gemacht. Habe darüber auch einen Artikel in der neuen DREAM MACHINE  gelesen.

ACHTUNG @ bestes -ht @ marco 321  ICH BIN AUCH NET DER VERLEGER VON DREAM MACHINESgroßes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen


Da haben Sie die LOWRs auch mit den Öhlins ausgestattet.
Wieviel hat der Spass gekostet.

TomG ist offline TomG · seit
TomG ist offline TomG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2016 18:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TomG
zum zitierten Beitrag Zitat von grizly
Als erstes die an sich guten Stoßdämpfer
gegen Öhlins in 340mm Länge getauscht.
Das ständige Gekratze der Fussrasten hat genervt.

Hi Grizly, somit hast du aus dem Beast noch mehr eine Fahrmaschine gemacht. Habe darüber auch einen Artikel in der neuen DREAM MACHINE  gelesen.

ACHTUNG @ bestes -ht @ marco 321  ICH BIN AUCH NET DER VERLEGER VON DREAM MACHINESgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Da haben Sie die LOWRs auch mit den Öhlins ausgestattet.
Wieviel hat der Spass gekostet.

Attachment 248199

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 28.11.2016 20:39
Zum Anfang der Seite springen

Hab die nicht einstellbaren Öhlins genommen kosten
600 Euro. Die voll einstellbaren wie im Dream
Machines Artikel liegen bei 1490.-
Hab lang überlegt ob ich die teuren nehme
aber um das Potential daß diese einstellbaren
Stoßdämpfer bieten auch nutzen zu können fehlt
mir schlicht die Erfahrung und das Fachwissen.
Meine Öhlins sind schon etwas besser im Ansprechverhalten
und von der Grundabstimmung nicht ganz so hart
wie die orginalen.Haben ja auch fast den doppelten Federweg.

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

TomG ist offline TomG · seit
TomG ist offline TomG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.11.2016 06:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von grizly
Hab die nicht einstellbaren Öhlins genommen kosten
600 Euro. Die voll einstellbaren wie im Dream
Machines Artikel liegen bei 1490.-
Hab lang überlegt ob ich die teuren nehme
aber um das Potential daß diese einstellbaren
Stoßdämpfer bieten auch nutzen zu können fehlt
mir schlicht die Erfahrung und das Fachwissen.
Meine Öhlins sind schon etwas besser im Ansprechverhalten
und von der Grundabstimmung nicht ganz so hart
wie die orginalen.Haben ja auch fast den doppelten Federweg.

Ja klar 1400 Tacken sind net schlecht, aber ich denke , mann kann sich in die Einstellung reinfuchsen bzw. einlesen und testen testen testen!
Denke seit dem Artikel von Dream Machines auch über die Stoßdämper nach, Aber jetzt hab ich grad mal 500KM auf der Uhr und sollte erstmal 
was runterspulengroßes Grinsen

Was hast denn mit deinem Heck gemacht? 

Grüsse TomG

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.11.2016 07:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TomG

...mann kann sich in die Einstellung reinfuchsen bzw. einlesen und testen testen testen!...

Hi,

ja, aber solche HighEnd Produkte sind in erster Linie dazu gedacht, für die jeweilige zu fahrende (Rund)Strecke das Optimum herausarbeiten zu können.
Für den ganz normalen Fahralltag reicht ein gut funktionierender Dämpfer mit vorzugsweise stufenlos einstellbarer Federvorspannung.

Für meine noch mal eben aus dem verfügbaren Restbestand abgegriffene 'FXDX Light' (883R großes Grinsen  ) habe ich auch (ein wenig) hin und her überlegt, wie ich die originalen 'Luftpumpen' durch funtionaleres ersetzen kann.
Letztlich habe ich mir aber genau die oben angesprochenen Einstellnotwendigkeiten wieder in Erinnerung gerufen, an denen ich bei meinen sporadisch nebenherlaufenden Japanern ewig und drei Tage justiert habe, bis ich eine für mich zufriedenstellende one-fits-all Einstellung für die Landstrassenbolzerei über alle Regionen und Geläufe hinweg gefunden hatte. 
Letztlich war dann die Entscheidung auf einen Standarddämpfer mit 'lediglich' stufenlos einstellbarer Federvorspannung gefallen.

Gruß, silent 
 

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 29.11.2016 07:37
Zum Anfang der Seite springen

Klar kann man sich reinfuchsen.Hab das
früher auch mit der Fireblade bei Trachdays
gemacht.Aber mein Popometer ist wohl nicht sensibel genug um
wirklich das Optimum rauszuholen. Da muss man schon Profi sein.
Beimm Heck hab ich die orginal Kennzeichenleuchte
entfernt und an die Stelle das Kennzeichen
angeschraubt. Den Rest vom orginal Plastikgeraffel
entsprechend gekürzt. Kennzeichenleuchte ist die von Kellermann

Gruß Daniel
Attachment 248229

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
156
92145
24.03.2024 12:52
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
14
7174
12.03.2024 09:42
von HD-Freund_80
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1280
12.12.2023 20:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen