Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL/S Low Rider: Anbauten-Umbau-Tuning-Custom

FXDL/S Low Rider: Anbauten-Umbau-Tuning-Custom

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDL/S Low Rider: Anbauten-Umbau-Tuning-Custom

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 01.12.2016 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Schau Dir mal spasseshalber die Leather Pros an.
Die passen sich von Ihrer Form genau dem Heckfender an.Sind auch innerhalb Sekunden an und abgebaut.
Ausserdem sind sie aus Softmaterial und können daher
besser befüllt werden.
Wird meine nächste Investition.
Anbei mal ein Bild aus dem Netz
Attachment 248366

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

Rockit! ist offline Rockit! · 165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Rockit! ist offline Rockit!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Neuer Beitrag 01.12.2016 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Wie Du sagst..alles Geschmacksache. Ich habe mir die auch schon angesehen.Ich persönlich finde lackierte Hartschale immer schöner als Stoff oder Leder.Das schlimmste ist für mich aber,wenn die Taschen tiefer als der Fender ist..das sieht immer aus wie Hängearschbacken

TomG ist offline TomG · seit
TomG ist offline TomG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.12.2016 12:06
Zum Anfang der Seite springen

endlich kommt mal fahrt in die Bude.

Avatar (Profilbild) von Iron_Flo
Iron_Flo ist offline Iron_Flo · 276 Posts seit 23.10.2013
fährt: LowRider S
Iron_Flo ist offline Iron_Flo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von Iron_Flo

fährt: LowRider S
Neuer Beitrag 02.12.2016 16:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TomG
Wenn man eben mal über 20 Tsd öcken cash auf den Tisch vom Freundlichen legt, dann fallen die 145Euronen au nimmer so arg ins GEwicht.
Harley fahren und daran rumbasteln ist nix für Bausparer.großes Grinsen

Grüsse TomG

Mit anderen Worten: Wer ne Harley fährt, der soll gefälligst auch möglichst teures Zubehör kaufen? verwirrt


Ich hab bisher nur ne Tasche von Rouven dran und nen LePera-Sitz bestellt. Geplant sind noch Blinker von Joachim und der Gepäckträger von Zeco.
Nächstes Jahr, wenns Wetter wieder besser wird, ordentliche Reifen und bissigere Bremsbeläge.
Dann überlege ich noch, ob ich eine MotoGadget-Anzeige in die Kanzel bastel, um die Kontroll-Leuchten direkt im Blick zu haben. Ständig runter auf den Tank zu gucken nervt irgendwie..

Ansonsten wars das aber an Plänen erst einmal.
Schon komisch.
Bei fast allen anderen Harley-Modellen hatte ich so viel im Kopf, was ich nach dem Kauf alles ändern wollen würde..
Bei der LRS ist da irgendwie Ebbe im Kopf. Die gefällt mir ab Werk schon extrem gut.

TomG ist offline TomG · seit
TomG ist offline TomG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.12.2016 16:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Flo
zum zitierten Beitrag Zitat von TomG
Wenn man eben mal über 20 Tsd öcken cash auf den Tisch vom Freundlichen legt, dann fallen die 145Euronen au nimmer so arg ins GEwicht.
Harley fahren und daran rumbasteln ist nix für Bausparer.großes Grinsen

Grüsse TomG

Mit anderen Worten: Wer ne Harley fährt, der soll gefälligst auch möglichst teures Zubehör kaufen



Völliger Unsinn! Was wer mit seiner Kohle macht bleibt jedem selber überlassen! Man muss auch keine Harley fahren. Grüsse Tom


Rockit! ist offline Rockit! · 165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Rockit! ist offline Rockit!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Neuer Beitrag 02.12.2016 16:36
Zum Anfang der Seite springen

Die LRS ist schon perfekt.Als einziges hätte ich den Fender gegen den normalen längeren getauscht.Der gechopte sieht ein bisschen aus wie selbergekürzt oder Auffahrunfall.Mit dem längeren sind die Proportionen für meinen Geschmack besser.Da ich nun aber alle anderen Harleys verkaufen will muß ich sie zum Allrounder machen.Das gefällt mir auch.
Übrigens wollte ich immer nur Kleinigkeiten machen ..daraus wurden bei meiner Rocker über 30000 Euro und beim Verkauf wird das eine ordentlich blutige Nase geben...so what...manchmal lernt man eben mit dem Kopf und manchmal mit dem Portmonee Baby
Wenn man etwas besonderes haben will kostet es eben.Bei der LRS ist schon so gut wie alles an Bord!

Werbung
TomG ist offline TomG · seit
TomG ist offline TomG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.12.2016 16:46
Zum Anfang der Seite springen

SO  sehe ich das auch. Im Grunde ist die LRS ein fertiges Motorrad und ist von Anfang an für mich, Begeisterung auf den ersten Blick.
Das was ich da noch ein wenig verändert (Nummernschildhalter, Heck) ist soweit überschaubar. Irgendwann evtl. noch ein paar Öhlins und gut is.

Grüße und schönes WE
 

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 02.12.2016 20:49
Zum Anfang der Seite springen

So heute mal die 3 Zoll Riser extensions
von DK Customs montiert.
Gesammthöhe sind jetzt 8,5 Zoll.
Damit ist der Kupplungszug von der Länge
her ausgereizt.
Attachment 248494
Attachment 248495

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 03.12.2016 20:54
Zum Anfang der Seite springen

Die Optik auch.  Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 03.12.2016 21:19
Zum Anfang der Seite springen

Das sieht nicht stimmig ausAugen rollen

Rockit! ist offline Rockit! · 165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Rockit! ist offline Rockit!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Neuer Beitrag 04.12.2016 02:27
Zum Anfang der Seite springen

Geschmacksache Männer...ist auch so nicht meins aber gebt mal 
"Club Style Thailand Harley Dyna"
Bei Google ein.Keine Sorge,hat nix mit Sex zu tun..ist halt Trend.Da brauchst Du dann aber auch eine größere Fairing und eine 70er Jahre Streetmachinelackierung.

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 04.12.2016 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon ein Fan von dem Club Style
allerdings eher von dem Californischen.
Grundidee des Club Style ist ein hoch funktiomelles
Motorrad zu bauen da dieses als oftmals einziges
Alltagsfahrzeug benutzt wird.
Als Basis nimmt man eine Dyna und verpasst ihr
eingutes Fahrwerk gute Bremsen und einen kräftigen
Motor.Das hat die S von Hause aus.
Weiter geht es mit perfekter Ergonomie damit man damit auch den
ganzen Tag fahren kann.
Dazu gehört ein hoher T Bar damit man entspant
sitzt. Theoretisch geht natürlich auch ein Ape
aber das Lenkgefühl mit einer T Bar ist direkter.
Da auch ich mein Motorrad als Alltagsfahrzeug nutze hat es mir diese
Form follows funtion Bauweise angetan.
Und um Walter Gropius zu zitieren
Wenn etwas auf seine Funktion reduziert wird
ist es automatisch schön.
Ok Schönheit liegt im Auge des Betrachters
aber meine Richtung ist der blacked out
Club Style

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

Rockit! ist offline Rockit! · 165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Rockit! ist offline Rockit!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Neuer Beitrag 04.12.2016 13:43
Zum Anfang der Seite springen

Dich verstehe ich schon...meine Anmerkung über Club Style war für die anderen Augenzwinkern

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 04.12.2016 14:44
Zum Anfang der Seite springen

Da hat der grizly einen sehr guten Post geschrieben,der mir auch die Augen geöffnet hat,was diesen "Club-Style"betrifft.Ich habe mich auch mit dem Thema T-Bar befasst,es für mich aber verworfen,da für mich die Ergonomie mit dem Originallenker paßt und ich die Low Rider S auch Low halten will.Trotzdem gefällt mir die Extensions-Lösung unter dem Aspekt der individuell verbesserten Fahrbarkeit sehr gut.Auch die schon erwähnten Öhlins-Federbeine-ich dachte:"Das sieht doch nicht aus,das Heck noch höher."Oder Koffer von der Switchback.Dient aber alles der individuell verbesserten Fahrbarkeit und macht dann auch für den Einzelnen wieder Sinn.Man muß sich nur frei machen von der"reinen Lehre"des Club-Style"und seinen eigenen"Club-Style"kreieren,mit allem,was einem gefällt und den Bock für sich selbst individualisieren.Natürlich muß man dann auch auf Meinungen von der Geschmackspolizei pfeifen.
Offensichtlich hat HD mit der Low Rider S endlich mal wieder eine richtige Maschine zum Fahren gemacht.Man kann es hier auch lesen,daß die LRS-Fahrer auch bei dieser Witterung unterwegs sind und ihr Bike auch mal zügig bewegen,mach ich auch so.Deshalb sehen hier die Tuningmaßnahmen auch anders aus als bei den Breitreifigen mit meterhohem Ape.

Ich werde erstmal noch nicht so viel an Meiner machen.Beim seitlichen Kennzeichenhalter bin ich noch in der Entscheidungsphase,wird wahrscheinlich der von Ricks.Mit dem Originalauspuff und der Leistung bin ich erstmal zufrieden.Da schiebe ich die Entscheidung nach hinten.Ich finde den Originalauspuff schöner als alle Verstellbaren.Noch schöner finde ich den Thor/V+H.Abwarten.Die großen Blinker bleiben auch erstmal.Hatte an meiner Street Bob Rizoma Club S dran.Damit hatte ich im Starkregen des letzten Sommers kein gutes Gefühl wegen der 2 durchaus hellen LEDs.Dann lieber viele LEDs wie beim Original,auch wenns optisch nicht so prickelnd ist.Als Sitz hab ich den Badlander,paßt optisch am besten von allen Doppelsitzbänken.Und ich kann damit auch mehrere Hundert km fahren,für mich paßt es.Zum Reisen werde ich mich nochmal mit dem Gepäckträger von zeco befassen und diesen dann mit dem Einzelsitz einsetzen.Und was ich an Mapping mache,entscheide ich,wenn es heiß ist.Bislang war mein Mopped noch nie zu heiß,hab sie aber auch erst seit Oktober und hatte daher bisher nur kühle Außentemperaturen.

Rockit! ist offline Rockit! · 165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Rockit! ist offline Rockit!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Neuer Beitrag 04.12.2016 15:03
Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sprichst Du mir aus der Seele.Ich denke,da die meisten Leute sich die LRS bewußt kaufen ,wissen sie sie alle zu schätzen.Jeder zieht sich das raus was er braucht und will.Vll sind wir die tolleranteren Fahrer. smile 
Und die LRS ist wirklich ein echtes Motorrad und nicht nur ein Stilmittel.

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
156
92076
24.03.2024 12:52
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
14
7162
12.03.2024 09:42
von HD-Freund_80
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1270
12.12.2023 20:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen