Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? » Die Suche ergab keine Übereinstimmungen

Die Suche ergab keine Übereinstimmungen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Die Suche ergab keine Übereinstimmungen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sven Benzin ist offline Sven Benzin · 42 Posts seit 16.08.2015
aus Büttikon
fährt: 13er FLHRC
Sven Benzin ist offline Sven Benzin
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 16.08.2015 aus Büttikon

fährt: 13er FLHRC
Homepage von Sven Benzin
Neuer Beitrag 30.11.2016 20:44
Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal eine Frage loswerden. Seit ein paar Wochen kriege ich keine Resultate beim klicken auf [Neue Beiträge seit dem letzten Besuch] oder [Neue Beiträge seitdem].
Es kommt "Die Suche ergab keine Übereinstimmungen. Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier" und bei Zurück ist "Zum letzten Mal alles als gelesen markiert" auf den momentanen Zeitpunkt gesetzt.

So war es nicht früher... Augen rollen

Bin auf Windows 10 mit neuste Mozilla Firefox als Browser. Logge normalerweise auch nicht aus zwischendurch.

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 30.11.2016 21:08
Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es gerade mit deinem Benutzer ausprobiert und ich habe acht Themen seit deinem letzten Besuch um 20.23 Uhr erhalten. Merke aber: Sobald du "Alles als gelesen markieren" klickst, wird diese Suche auf den Zeitpunkt zurückgesetzt, zu dem du geklickt hast. Das heißt, ab diesem Moment fängt das mit den Beiträgen von Neuem an, sprich, erst wenn jetzt wieder jemand schreibt, erhältst du auch wieder ein Suchergebnis.

Sonst jemand Probleme damit?

Sven Benzin ist offline Sven Benzin · 42 Posts seit 16.08.2015
aus Büttikon
fährt: 13er FLHRC
Sven Benzin ist offline Sven Benzin
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 16.08.2015 aus Büttikon

fährt: 13er FLHRC
Homepage von Sven Benzin
Neuer Beitrag 30.11.2016 21:41
Zum Anfang der Seite springen

Danke Falk, dass du so rasch antwortest!

Es passiert, wenn ich mehrer Stunden oder sogar Tagen nicht mer das Forum besucht habe. Ergibt auch für mich kein Sinn, und ich bin auch von Fach. Trotzdem nervt es, dass ich nicht länger die neuesten Diskussionen mitverfolgen kann.

Falls nichts umgestellt worden ist und keine andere dieses Problem haben, versuche ich zwischendurch aus- und wieder einzuloggen.

Sven Benzin ist offline Sven Benzin · 42 Posts seit 16.08.2015
aus Büttikon
fährt: 13er FLHRC
Sven Benzin ist offline Sven Benzin
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 16.08.2015 aus Büttikon

fährt: 13er FLHRC
Homepage von Sven Benzin
Neuer Beitrag 30.11.2016 21:50
Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade eine intressante Beobachtung gemacht. Sobalt ich die Forum Hauptseite öffne (http://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php), wird nicht nur "Ihr letzter Besuch war am" auf die jetzige Zeit gesetzt sondern auch "Zum letzten Mal alles als gelesen markiert". Obwohl ich noch nichts geklickt habe. Finde ich echt komisch...

Sven Benzin ist offline Sven Benzin · 42 Posts seit 16.08.2015
aus Büttikon
fährt: 13er FLHRC
Sven Benzin ist offline Sven Benzin
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 16.08.2015 aus Büttikon

fährt: 13er FLHRC
Homepage von Sven Benzin
Neuer Beitrag 30.11.2016 21:58
Zum Anfang der Seite springen

Ok, habe das Problem gefunden. Es lag an meinem Browser-Adressbar History. Wenn ich dort "milwa" schreibe schlägt Firefox folgende Adresse vor: http://forum.milwaukee-vtwin.de/markread.php fröhlich
Und blizschnell wird alles als gelesen markiert und wetergeleitet zum Forum Hauptseite.

Da habe ich nicht gut aufgepasst, bitte entschuldige die Störung!

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 30.11.2016 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Cool dass du die Lösung gefunden hast smile Da wäre ich auch nicht drauf gekommen.

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
2583
13.03.2024 09:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
24
2178
12.03.2024 19:56
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
795
09.02.2024 21:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen