servus,
W&W cycles, nr. eingeben
80-360 barnett reibscheiben ( sehr gut ) oder 80-350,
80-355 Stahlscheiben 4 stk.
80-401 Kupplungskorb , ( normal brauchst jetzt den nicht unbedingt )
80-417 sicherungsscheibe für nabenmutter
57-114 dichtung für deine druckstange in der nabenmutter, wo ich dir geschrieben hab, wo öl raus kommt,
80-420 DAS IST DER KEIL FÜR DIE KUPPLUNGSNABE, normal hast du den eh schon, NICHT VERGESSEN DEN EINZUSETZTEN
80-492 das is das big fix, dass du eh schon drin hast, sind die rollenlager ( pass auf das die rollen vollzählig sind , bau die auf jeden fall wieder ein,
fett is zäh, richtig , oder nimm maschinen oder lagerfett )
bau NICHT DEN STAHLKÄFIG ein, den sie in ebay mit der nabe verkaufen, der käfig ist mist,
80-686 Druckstange für die kupplung, würde ich auf jeden fall wechseln,
80-672 , 80-745 , 80-675 2 mal, ausrücklager auf der kickerseite, würde ich auch gleich mit wechseln
paar sicherungsriche an der nabe brauchst dann noch damit dein plastik für die rollen nicht verrutscht,
übrigens wenn du den 3 zoll belt drauf hast, ist nicht so gut für die orginalen lager,
orginalteile von harley davidson, motor, getriebe, orginal belt primärkasten mit kette, und damit spulst du ewig km,
mfg
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