Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCR Street Rod: Felgenverbreiterung 240er

VRSCR Street Rod: Felgenverbreiterung 240er

VRSCR Street Rod: Felgenverbreiterung 240er

Tom.T ist offline Tom.T · 9 Posts seit 13.11.2016
aus Menzingen
fährt: Harley Street Rod VRSCR
Tom.T ist offline Tom.T
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 13.11.2016 aus Menzingen

fährt: Harley Street Rod VRSCR
Neuer Beitrag 31.12.2016 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen

Da ich meiner SR die Felgen verbreitern möchte, beidseitig gleich (ohne Spurversatz). Nun ist mir gester bei der Demontage aufgefallen, das schon mit der orig. Bereifung (180) nur minimal Spiel bleibt zum Antriebsriemen. (siehe Anhang)

Ich hatte vor, die Felgen bei Georg Deget bearbeiten zu lassen.
Hat mir ein gutes Angebot gemacht. (vorne auf 18" verkleinern, hinten breiter, vo & hi neue Bereifung, alles Pulvern)

Habe nun schon oft gelesen, das ein schmaler Belt verwendet wird, und das originale Pully dafür bearbeitet wird.
Da ich aber eine Leistungssteigerung mache, möchte ich da nicht noch den Belt verschmälern (zwecks Stabilität)Welche Methoden gibt es noch?
Gibt es irgendwelche "Distanzscheiben" damit die Pully's (vo&hi) nach aussen versetzt werden können?


Ich danke euch!
Grüsse aus der Schweiz

 
Attachment 250287

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 31.12.2016 10:34
Zum Anfang der Seite springen

ja gibt es. Ist im Satz bei R&R mit drin und da wird keine Riemenscheibe schmaler gemacht. Kostet ja auch eine Menge Geld so ein Riemen. Und man kann Felgen einseitig verbreitern und trotzdem Mittig laufen lassen.
Und mit der Suchfunktion hättest du da auch lange threats zu gefunden. Keine Kritik, manchmal "verlaufen" sich die Themen ja auch etwas......
PS: der Abstand ist schon fast riesig.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
verrückt
Alle VRSC: von 180er auf 240er Umbau Gutachten?
von krysi777
7
7156
28.01.2018 21:57
von Chris vrod
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883 Std./Iron: Anbieter für Felgenverbreiterung
von buttwipe
2
2210
05.03.2015 17:24
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXCW/C Rocker: Speichenräder auf 240er
von Jakob
4
3551
19.10.2014 10:43
von triple
Zum letzten Beitrag gehen