Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Penzl Endkappen!

Harald HH ist offline Harald HH · 77 Posts seit 29.10.2015
fährt: Low Rider Bj 15
Harald HH ist offline Harald HH
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 29.10.2015
fährt: Low Rider Bj 15
Neuer Beitrag 02.01.2017 13:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo 
Hätte mal eine Frage,möchte die Endkappe (die mit den 6 Inbusschrauben Alu) demontieren und auf der Drehbank ändern,kann ich die problemlos ab-und wieder anschrauben oder erlebt man da
eine Überraschung?? Penzl sagt auf keinen Fall selber abschrauben!!! Habe alle Werkzeuge und auch ausreichend Schraubererfahrung
Als Tip : warum ich die Endkappe kürzen möchte (ca 20mm) bei der langen Endkappe kann man die Steckachse nicht ziehen ohne den Auspuff zu demontieren oder die Stoßdämpfer abzunehmen.
Das gilt für die Low Rider Bj 15   2in 1 Anlage mit eienem Endtopf 100mm Durchmesser
Für eine Antwort wäre ich dankbar ,wer es schon mal gemacht hat.

Ein gesundes und unfallfreies 2017 wünscht dem gesamten Forum      Harald HH

svfighter ist offline svfighter · 797 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
797 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 02.01.2017 15:44
Zum Anfang der Seite springen

Bei der 14 streetbob  muss ich auch denn auspuff abbauen hab aber die kurze endkappe drauf kann man schon selbst abbauen hab ich schon gemacht 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22413 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22413 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 02.01.2017 15:44
Zum Anfang der Seite springen

Dreh doch einfach die Achse um 180 Grad, machen viele, somit ist das Auspuffproblem gelöst.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

svfighter ist offline svfighter · 797 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
797 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 02.01.2017 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert das nicht weil ich einen wunderkind kennzeichenträger hab da passt dann keine mutter mehr drauf für TE steller könnte es helfen 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2955437
04.03.2024 10:49
von Slim_rider 2000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
475
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXD/C Super Glide: [Penzl] Auspuffknallen TC96
von ixxi-seven_neu
12
6301
14.05.2023 12:44
von pepper73
Zum letzten Beitrag gehen