Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Wann wird ein Tourer zum Bagger

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Wann wird ein Tourer zum Bagger

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 21.02.2017 15:23
Zum Anfang der Seite springen

Das passt schon, jeder soll das fahren was ihm oder ihr Spaß macht..........................
Vom rangieren her bleibe ich bei meiner Meinung, und du eben bei deiner. Insofern werden wir hier keinen Konsens finden.

M@rkus ist offline M@rkus · 240 Posts seit 23.08.2016
aus Erftstadt
fährt: 2020er Road Glide CVO
M@rkus ist offline M@rkus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 23.08.2016 aus Erftstadt

fährt: 2020er Road Glide CVO
Neuer Beitrag 21.02.2017 15:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von giftyz
zum zitierten Beitrag Zitat von Fatboy1962
Ich brauche ein Motorrad mit dem ich mich normal "bewegen" kann.

.....ich auch, das aber zudem noch geil ausschaut und daher fahre ich Extrem Umbauten, und ja, ich will behaupten das....wenn keine begrenzung des Lenkeinschlagen vorgenommen wurde, was bei meinem nicht der fall ist....das Teil nicht anders zu rangieren ist als jede NORMALE Glide.

GZ

Hast du mal ein paar Fotos von deinem Eisen, giftyz? Sieht interessant aus smile

__________________
Gruß M@rkus

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 21.02.2017 15:33
Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht schon wieder hier welche einstellen möchte ---sonst heisst es wieder ich will nur mein Bike promoten....schau mal im Forum, da sind einige Bilder von meiner, oder im Internet in der Easysriders oder Bike Show Magic bikeFreude

GZ


 

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

FLHT ist offline FLHT · 147 Posts seit 27.02.2013
aus Gebenstorf
fährt: FLHT
FLHT ist offline FLHT
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
147 Posts seit 27.02.2013 aus Gebenstorf

fährt: FLHT
Neuer Beitrag 21.02.2017 15:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von giftyz
....Fatboy....damit sind wir wieder am AnfangBaby

Die Welt ist eine Kugel, angeblich. Und wenn dem tatsächlich so ist, kommt man irgendwann immer wieder mal zum gleichen Punkt großes Grinsen

Wegen der Praxistauglichkeit solcher und anderer Umbauten orientiere ich mich jeweils an dem was ich in der freien Natur so sehe. Tatsache ist leider, dass ich weder am Norkapp, noch auf Sizilien, Sardinien, Korsika und schon gar nicht in den Europäischen Alpen jemals irgend so einen "extrem" Umbau gesehen habe. 
Ich korrigiere: Einmal sah ich einen dieser ultra lang, extrem tief mit 300-er Hinterrad auf dem Cime de la Bonnette. Die Fahrt da rauf war, gemäss dem Besitzer, machbar aber weit weg von spassig. Und zurücksetzen um eine Kurve zu meistern musste er nie. Beide Spuren, zum ausholen vor den Kurven, benötigte er aber des öftern.

__________________
Gesendet von meinem MBA mit Safari

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 21.02.2017 15:55
Zum Anfang der Seite springen

FLHT, da sind wir doch wieder beim Thema EXTREM...

Vielleicht 1% der Biker fährt ans Nordcap---leg mich jetzt nicht fest auf die Stelle vorm oder hinterm Komma---und das da keine 30Zoll Bagger aufkreuzen ist nun nicht so ungewöhnlich, der ein oder andere Schwedenchopper war aber sicher schonmal daFreude
Alleine wegen der Versorgung mit neuen Vorderreifen wird das schon ein echt großes Problem, sollte der mal kaputt gehen da oben.
Und das trifft auch für die Sahara oder Indien oder Nepal oder oder oder zu, für solche Touren ist kein ExtremBike sehr sinnvoll.

Die durchschnittliche Fahrleistung eines Bikers in D liegt weit unter 5000km per anno, und das ist für den Großteil dann auch Alltag. Und dafür sind die meisten Umbauten auch gut, und selbst nen Rutsch über die Alpen kann man ohne weiteres fahren, aber Mammut Toren, dafür gibt es bessere Bikes.

GZ

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 21.02.2017 15:57
Zum Anfang der Seite springen

Ist doch schon witzig wie der Thraedersteller hier so seine Position verteidigt bis zur letzten Schraube. Ich finde die Mopeds Mega aber zum fahren völlig daneben. Erinnert mich immer an dieses Orangene Country Gechopper.

Werbung
TC-110 ist offline TC-110 · 527 Posts seit 29.06.2016
aus Westerwald Dernbacher-Dreieck
fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
TC-110 ist offline TC-110
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
527 Posts seit 29.06.2016 aus Westerwald Dernbacher-Dreieck

fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
Neuer Beitrag 21.02.2017 15:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FLHT
Ich korrigiere: Einmal sah ich einen dieser ultra lang, extrem tief mit 300-er Hinterrad auf dem Cime de la Bonnette. Die Fahrt da rauf war, gemäss dem Besitzer, machbar aber weit weg von spassig. Und zurücksetzen um eine Kurve zu meistern musste er nie. Beide Spuren, zum ausholen vor den Kurven, benötigte er aber des öftern.

Du musst die Kirche aber schon im Dorf lassen...

...wenn ich mit dem Mountainbike durch den Wald stoche habe ich auch noch keinen Rennradfahrer gesehen! Augen rollen

Dagegen aber, wenn ich mit dem Rennrad auf glatten Straßen fahre nicht so selten auch Mountainbikes und sonst auch Räder jeglicher Couleur! großes Grinsen


Michael

__________________
bollert im Westerwald

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2017 16:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen, ich verstehe immer nur reinstecken ;-) Waaassss ;-) spaß beiseite , ich denke hier sind alle Leute alt genug um zu wissen das wenn ich ein gewisse Optik will das ich woanders Abzüge habe im Bereich Fahrbarkeit oder Komfort, heißt giftyz nimmt liebend in Kauf das er nicht so Fahren kann wie mit einer Serien SG und hat dafür sein Schatz dabei

Mein Kumpel hat eine V-Rod, tiefer,  Breiter , 300 Hinterrad usw. die Kiste ist schlimm wenn er nur Kurve sagt, aber geil zum anschauen und geradeaus geht auch sehr gut. Er ist glücklich und das ist doch das entscheidende , Oder ? Und gerade extrem umbauten sind doch immer Geschmackssache und das ist doch gut so, da ist doch das geile bei Harley, die vielfallt. oder nicht ?  Es gibt Kisten die ich Geil finde , ich mir selber aber nie holen würde. auch sehen manche Kisten schlimm für mich aus, aber die sind vielleicht gut gearbeitet und finde das Handwerkkunst geil ... so viele gründe eine Maschine gut oder schlecht zu finden.

 

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2017 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Ach TC-10, der Grund warum ich nicht mit meiner Angeber Kiste nach Kroatien fahre ist, zum ersten das ich mein Frau mitnehmen will, und zum anderen das ich die Schöne schonen will und nur bei schönen Wetter fahren möchte. Ich denke weil die meisten die so ein Moped haben die für Gut haben, sprich mal eine Tour und wieder in die Garage.  

Ach Mondeo, ich fahre aber auch mit meiner schönen  mal ein Tour von 450 Kilometer wenn das Wetter passt, auch ist verständlich wenn ich meine Entscheidung vertretet so ein Moped auch zu bewegen. Mal ne Frage Mondeo, sagt du deiner Frau , wenn ihr weg geht feiern, ziehe bitte nicht die High Heels an damit können wir nicht wandern gehen ;-) und obwohl damit keine Frau wirklich sicher laufen kann tragen die Damen die schuhe , warum ? genau weil es gut aussieht ;-)

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 21.02.2017 16:48
Zum Anfang der Seite springen

mann mann mann  (oh - eigentlich hätte ich es groß SCHREIBEN sollen).....

Mir persönlich ist völlig Wumpe, shietegal, achselzuck......   ob nu einer so einen Bagger 'a la gifty fährt, oder Ding ist Serie, oder was weiß ich dran umgebaut!! Die Hauptsache ist doch das man hinterherkommt und man spätestens um 17h irgendwo sitzt und "Spaß" hat.... Und wenn so ein Riesenrad halt dreimal umsetzt bis er um die Ecke kommt  - na und? 10 km weiter steht man halt und wartet (oder 20 oder ...)
Also bleibt mal locker.....
ich freu mich über jede  Harley ...
(und das von "hinten" kein Gemecker kommt - will sagen die Regierung muss, wenn sie denn schon mit fährt entweder durchhalten oder bequem sitzen) großes Grinsen



 

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2017 16:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mulligan, sorry wenn das so rüber kommt, meine Regierung sagt mir schon, wir haben zum Touren ein SG bestellt, bau die um besser Cooler als Bequem, ;-) und nien die Frau gebe ich nicht mehr her ;-)

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 21.02.2017 17:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fanta
Hallo Mulligan, sorry wenn das so rüber kommt, meine Regierung sagt mir schon, wir haben zum Touren ein SG bestellt, bau die um besser Cooler als Bequem, ;-) und nien die Frau gebe ich nicht mehr her ;-)

Alles gut!  nix falsch verstanden...... großes Grinsen

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

M@rkus ist offline M@rkus · 240 Posts seit 23.08.2016
aus Erftstadt
fährt: 2020er Road Glide CVO
M@rkus ist offline M@rkus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 23.08.2016 aus Erftstadt

fährt: 2020er Road Glide CVO
Neuer Beitrag 21.02.2017 17:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass der Inhalt doch schon etwas vom eigentlichen Topic abschweift. Inzwischen ist dieser Thread so weit, dass es eher um die persönlichen Befindlichkeiten geht, als um das Thema ab wann ein Tourer sich Bagger nennen kann. smile 

__________________
Gruß M@rkus

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2017 22:29
Zum Anfang der Seite springen

Leider hast du das fast immer, weil äusserungen gemacht worden sind die Jemand Persönlich nimmt und dann so weiter ..

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 22.02.2017 14:57
Zum Anfang der Seite springen

Dem einen geht es halt ums rumprollen.  Dem anderen ums fahren.   Jedem das seine.  cool  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
996
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Öltank Tourer FLH
von Shadow
0
447
09.12.2023 13:51
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Alle Tourer: Tourer und der Alltag (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von TheMaxim
125
82715
13.06.2023 11:30
von Its_CoolMan
Zum letzten Beitrag gehen