Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Custom Harley Suche und Kauf

Custom Harley Suche und Kauf

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Custom Harley Suche und Kauf

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Black Lowrider ist offline Black Lowrider · seit
Black Lowrider ist offline Black Lowrider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.01.2017 12:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harleyfreaks,

ich bin ganz neu hier und hoffe der beitrag ist nich schon zig mal besprochen worden.

seit längerer zeit will ich mir endlich meinen traum einer harley erfüllen und suche nach einer schönen custom harley.
wie ihr ja wisst, gibts ga ziemlich viel müll auf dem markt. jetzt habe ich aber eine gefunden wo alles zu stimmen scheint, bis auf eine sache.
sie zieht extrem nach links und ich meine nicht beim fahren, sondern im stand. nun hab ich das mal gegoogelt und einiges gefunden. soll wohl wegen dem fetten hinterrad sein (280) und durch den versatz. allerdings dachte ich, dass da nicht der motor versetzt wird und somit auch nicht das gewicht. sie wurde allerdings von einer harley fachwerkstatt gebaut ( House of Flames Munich).
also nun meine frage, ist das normal bei den fetten bikes mit breitem hinterrad?
Singray steetstar frame, 1,6er harley motor.

ps: bin nicht gefahren (wetter), nur drauf gesessen.

Danke im Vorraus

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 15.01.2017 12:51
Zum Anfang der Seite springen

Mit breiten Hinterrädern ist das so ein ding denn der rahmen ist dafür nicht konstruiert. Daher wird ein versatz nach außen des Primär vorgenommen.

das reicht meistens aber nicht um das hinterrad fluchtend zum Vorderad einzubauen. Hast also keine spur sondern zwei.

fahrbar ist das aber spass macht das nur bedingt. Die Zeit der fetten Hinterräder ost auch schon vorbei.

die frage ist was Du willst ein Showbike zur Eisdiele oder was womit fahren Spaß macht?

280er für Eisdiele ja für Touren nur bedingt

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22580 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22580 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 15.01.2017 13:02
Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal einen link, Bilder, weitere Angaben um welches Modell es sich handelt, welches da umgebaut wurde und mit welchen Teilen?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

nkauf ist offline nkauf · 859 Posts seit 20.05.2010
aus Hüntwangen
fährt: zur Zeit Cabrio...
nkauf ist offline nkauf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
859 Posts seit 20.05.2010 aus Hüntwangen

fährt: zur Zeit Cabrio...
Neuer Beitrag 15.01.2017 13:05
Zum Anfang der Seite springen

Das breite Hinterräder für lange Touren nicht brauchbar sind, kann ich so nicht stehen lassen. Die HD Breakout zum Beispiel hat ab Werk schon einen 240er, ich habe einen 260er montiert und fahre problemlos auch längere Touren.
Sie legt sich halt nicht so einfach in die Kurve wie eine mit einem 160er Pneu, aber Spass macht es trotzdem.

__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 15.01.2017 13:15
Zum Anfang der Seite springen

Wichtiges detail ab werk schon 240er 

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Black Lowrider ist offline Black Lowrider · seit
Black Lowrider ist offline Black Lowrider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.01.2017 13:19
Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiss, so ein fettes hinterrad ist nicht so super zum kurven fahren, aber ich steh halt voll auf diesen brutalen style. mir ist da nicht so wichtig ob das jetzt trendy ist oder nicht ich geh da rein nach meinem geschmack. bei weiteren touren muss ich halt in den sauren apfel beißen.
ja ein link hab ich von dem hersteller da ist sie noch auf der homepage:

http://www.house-of-flames.com/Website/M...dical-Low-Rider

vielleicht kennt ja auch jemand das bike und kann was dazu sagen?

Werbung
Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 15.01.2017 13:36
Zum Anfang der Seite springen

Vom Tank her wirst du damit keine touren machen können sonder nur von Tankstelle bis Tankstelle fahren. Auch von der SITZPOSITION her.

aber jeder ist seines glückes schmied.

der rahmen ist nicht von Harley, auch sind etliche Bauteile nicht homoöogiert also tüv bekommst du nur beim Flammenhaus.
jeder Blaue kann Dir das bike sofort stilllegen da diverse anbauten nicht der StVZO entsprechen wenn Dir das bewusst ist ein schönes ShowBike.

warum die zur seite zieht würde ich auf einer Probefahrt testen falls sich das bestätigt gibt es zwei möglichkeiten Unfall oder rahmen, reifen, schwinge nicht sauber montiert.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1997 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1997 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 15.01.2017 13:38
Zum Anfang der Seite springen

Bei so einem aufwendigen Extremumbau hat man bei passenden Hitzeschildern für Krümmer gespart. Warum?
Von Harley ist da nur der Motor.großes Grinsen

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.01.2017 13:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Balck Lowrider, sowas hatte ich auch mal vor Jahren beim Probe sitzen, das war aber auf einer Harley die noch die alten Sekundär antriebe hatte, nennt man das so ? , der BReit reifen war in der flucht, aber der Motor war dadurch nicht mehr vom Gewichtsmittelpunt und nicht Mittig verbaut, ich musste im Stand die Kiste schräg halten das sie im Gleichgewicht war, aber das Bike was du dir ausgesucht hast finde ich sehr geil, würde ich auch haben wollen ;-)  damals war das eine Walz Maschiene

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 15.01.2017 14:06
Zum Anfang der Seite springen

TE sollte bewusst sein, dass es sich hier um ein Custom Bike, aber eben um KEINE Custom Harley-Davidson handelt.

Ich würde soviel Geld nicht für eine No Name Bastelbude ausgeben, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen......

Avatar (Profilbild) von Schooli
Schooli ist offline Schooli · 619 Posts seit 31.08.2010
fährt: Road Glide Special Jekill & Hyde
Schooli ist offline Schooli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
619 Posts seit 31.08.2010
Avatar (Profilbild) von Schooli

fährt: Road Glide Special Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 15.01.2017 14:15
Zum Anfang der Seite springen

Dir muss der Hobel gefallen und so soll es sein Freude
Durch den Breitreifen Umbau mit Versatzkit ist es völlig Normal das die Fuhre nach links schwerlasstiger ist.
Wirst du auch schön merken bei Kurvenfahrten links kurven schön geschmeidig und rechts kurven genau das gegenteil. 
Nur beim Kauf drauf achten das alles ordentlich eingetragen ist, dann bekommst auch keine Probs beim nächsten Tüv Besuch.

Schooli

__________________
Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!

Black Lowrider ist offline Black Lowrider · seit
Black Lowrider ist offline Black Lowrider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.01.2017 14:19
Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist es kein HD rahmen (HPU). das ist es nie bei solchen custom bikes. ok ich korrigiere, es ist ei ein custom bike mit HD motor.

@grenadier: definiere mal "so viel geld"? (du weisst doch gar nicht wieviel...

und ne "no name bastelbude ist es auch nicht. es ist ein custombike, aufgebaut mit hochwertigen teilen.

danke trotzdem für eure meinung, aber mir gings eigentlich eher um das "Links-Problem"

Black Lowrider ist offline Black Lowrider · seit
Black Lowrider ist offline Black Lowrider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.01.2017 14:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fanta
Hallo Balck Lowrider, sowas hatte ich auch mal vor Jahren beim Probe sitzen, das war aber auf einer Harley die noch die alten Sekundär antriebe hatte, nennt man das so ? , der BReit reifen war in der flucht, aber der Motor war dadurch nicht mehr vom Gewichtsmittelpunt und nicht Mittig verbaut, ich musste im Stand die Kiste schräg halten das sie im Gleichgewicht war, aber das Bike was du dir ausgesucht hast finde ich sehr geil, würde ich auch haben wollen ;-)  damals war das eine Walz Maschiene

ja genau so ist es bei dem teil auch. also scheint es wohl "normal" zu sein. danke

Black Lowrider ist offline Black Lowrider · seit
Black Lowrider ist offline Black Lowrider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.01.2017 14:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schooli
Dir muss der Hobel gefallen und so soll es sein Freude
Durch den Breitreifen Umbau mit Versatzkit ist es völlig Normal das die Fuhre nach links schwerlasstiger ist.
Wirst du auch schön merken bei Kurvenfahrten links kurven schön geschmeidig und rechts kurven genau das gegenteil. 
Nur beim Kauf drauf achten das alles ordentlich eingetragen ist, dann bekommst auch keine Probs beim nächsten Tüv Besuch.

Schooli

danke dir. ja, denke ich auch, da der nochbesitzer ja auch TÜV bekommen hat. das mit den kurven denke ich auch, mal sehen wie's beim fahren ist.

ich werde berichten =)

Avatar (Profilbild) von Iron_Flo
Iron_Flo ist offline Iron_Flo · 276 Posts seit 23.10.2013
fährt: LowRider S
Iron_Flo ist offline Iron_Flo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von Iron_Flo

fährt: LowRider S
Neuer Beitrag 15.01.2017 14:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Lowrider

danke dir. ja, denke ich auch, da der nochbesitzer ja auch TÜV bekommen hat.

Naja, das hat erstmal nix zu bedeuten.
Ist der Prüfer dein Freund, gibt er dir die Plakette auch, wenn einige Sachen nicht "street legal" sind.
Hält dich die Rennleitung an und ist nicht dein Freund, legen sie dir den Bock auf mit Plakette still.

Damit will ich jetzt nicht den Moralapostel raushängen lassen. Es sollte nur jedem bewusst sein, dass eine Plakette aufm Nummernschild kein Garant für ein legales Mopped ist. Augenzwinkern

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
101
61907
19.04.2024 16:13
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
Suche Teile: Suche dB-Killer Sebring Endtöpfe
von Lakota
0
457
11.04.2024 23:10
von Lakota
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
29
6468
08.04.2024 17:34
von George
Zum letzten Beitrag gehen