Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Custom Harley Suche und Kauf

Custom Harley Suche und Kauf

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Custom Harley Suche und Kauf

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2017 00:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo es gibt auch Günstigere Breitreifenumbauten, wie bei RF Bikes, nur mal so am Rande ;-) und die sind richtig gut !!! auch andere Firmen bieten das an , da gibt es nicht nur ein Firma, Oder ? gerne lerne ich dazu ?  außerdem denke ich nicht das die Kiste einen Versatz hat, eher denke ich das die Problematik durch den nicht mittig verbauten Motor ensteht.
Ob eine Sour fluchtet ist schnell getestet, an einer gerade stelle draußen einen Bereich nass machen, gerade und langsam dadurch fahren und schauen welche spuren die nassen Reifen auf Trockner Fahrbahn hinterlassen.Schon siehst du ob wenigstens Optisch die Spur übereinander liegt. Im besten Fall siehst du nur ein Spur von beiden Reifen ;-)

bestes-ht ist online bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist online bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 16.01.2017 00:33
Zum Anfang der Seite springen

Ihr solltet mal die Kirche im Dorf lassen...... Ein kompletter Rahmen von HPU würde ich jetzt nicht als "Bastelbude" bezeichnen und auch allemal einer Trick and Roll Schwinge von Ricks vorziehen.
Ricks hat lediglich eine sehr gute Idee gefunden einen Breitreifen in einen HD Rahmen zu bringen. Leider ist dieses System sehr anfällig was die Riemenspannung angeht. Es gibt User welche Ihr Bike ausschließlich bei Ricks zu Wartung hatten und trotzdem einen Lagerschaden der Zwischenrolle hatten, welcher auf falsche Riemenspannung zurückzuführen ist/war. Sehr ärgerlich wenn man unterwegs liegen bleibt und sich der Freundliche mit Ricks streitet wer welche Kosten übernimmt. 
Ein Komplettrahmen kann den Motor/Primär schon so weit versetzt haben, dass das Bike auch mit einem Breitreifen ausgewogen ist. Wozu betreibt man den Aufwand eines eigenen Rahmens denn dann??? 
Da das Bike in MUC zugelassen war würde mich intressieren wie die schon genannte nicht Tüv konforme Montage des aussermittigen Rücklichtes, die fehlenden Blinker und Rückstrahler zu sehen wären?
Mich würde einzig das in die Jahre gekomme Felgendesign stören.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2017 00:45
Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so am Rande, ist nicht jedes Custom Bike eine Herausforderung ? Egal welche Bikes, wenn die Kiste offensichtlich nicht mehr Serie ist wirst du angehalten, aber wenn du umbaust, auch wenn du denn Serien Rahmen der Harley behältst, wirst du rechnen müssen Regelmäßig Kontrolliert zu werden, aber ich denke das war hier gar nicht die Frage oder ? Ich glaube der gute wollte eher Tipps wie , schau mal hier ist ein Link, die verkaufen noch Gebrauchte Custom Bikes ;-)  oder , schau das du bei solchen umbauten wie du dir holen willst alle Teile eingetragen sind , und fangt nicht an , das geht nicht und bestimmt ist die zu laut oder mir gefällt die nicht ! Leute ihr sollt die euch nicht holen, aber gebt eure Erfahrungen weiter ! Auch kannst du davon ausgehen wenn dir ein Bikes von einem anderen nicht gefällt beruht das auf Gegenseitigkeit, weil Ihr offensichtlich unterschiedliche Geschmäcker habt. ;-) sprich der findet dein umbau genau so toll wie du seinen ;-)

Aber auch hier lasse ich mich einen Besseren belehren ... was sagt ihr ?

Black Lowrider ist offline Black Lowrider · seit
Black Lowrider ist offline Black Lowrider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2017 01:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
zum zitierten Beitrag Zitat von Dozer
@ Black Lowrider,

ich fahre schon seit ein paar Jahren einen 300ter Kit vom Rick's,
der ein Patent auf sein Schwingensystem hat und damit garantiert,
dass man keinen Primärriemenversatz hat. 

Ok, bevor gleich wieder Kommentare kommen, ja Rick's ist nicht
unbedingt günstig, aber das Konzept bzgl. Primärriemenversatz geht auf
und ich bin mittlerweile schon über 30.000km damit gefahren; also auch
größere Touren wie gewisse Alpentouren oder die "Grand Route de Alpes"Freude

Also bevor ich die ganze Kohle für so einen Umbau bereue und schief und krumm herumeiere würde ich auch lieber noch etwas sparen und so etwas verbauen:
http://www.ricks-motorcycles.com/english.../FatAss300.html

Gruß Robert

geiles teil und sicher haste recht. ich fahr die mal und berichte dann... vielleicht wars auch nur der erste eindruck, weil ich nicht mit gerechnet hatte. mal sehn.

Black Lowrider ist offline Black Lowrider · seit
Black Lowrider ist offline Black Lowrider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2017 02:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Ihr solltet mal die Kirche im Dorf lassen...... Ein kompletter Rahmen von HPU würde ich jetzt nicht als "Bastelbude" bezeichnen und auch allemal einer Trick and Roll Schwinge von Ricks vorziehen.
Ricks hat lediglich eine sehr gute Idee gefunden einen Breitreifen in einen HD Rahmen zu bringen. Leider ist dieses System sehr anfällig was die Riemenspannung angeht. Es gibt User welche Ihr Bike ausschließlich bei Ricks zu Wartung hatten und trotzdem einen Lagerschaden der Zwischenrolle hatten, welcher auf falsche Riemenspannung zurückzuführen ist/war. Sehr ärgerlich wenn man unterwegs liegen bleibt und sich der Freundliche mit Ricks streitet wer welche Kosten übernimmt. 
Ein Komplettrahmen kann den Motor/Primär schon so weit versetzt haben, dass das Bike auch mit einem Breitreifen ausgewogen ist. Wozu betreibt man den Aufwand eines eigenen Rahmens denn dann??? 
Da das Bike in MUC zugelassen war würde mich intressieren wie die schon genannte nicht Tüv konforme Montage des aussermittigen Rücklichtes, die fehlenden Blinker und Rückstrahler zu sehen wären?
Mich würde einzig das in die Jahre gekomme Felgendesign stören.

ja war zugelassen in muc und derzeit in kaiserslautern. wie und warum, keine ahnung.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 16.01.2017 07:04
Zum Anfang der Seite springen

Ganz und gar nicht meins .. Umbau hin oder her wenns nach ner weile nicht mehr gefällt und ein verkauf ansteht wurd es schwer jemanden zu finden .

__________________
Trust The Universe

Werbung
v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 16.01.2017 10:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Lowrider

ja war zugelassen in muc und derzeit in kaiserslautern. wie und warum, keine ahnung.

wie auch immer; aber die Dinge, die bestes-ht aufgezählt hat sind definitv nicht TÜV-fähig; allein die fehlenden Blinker hinten werden dich dauerhaft bei jeder Kontrolle zum Stammgast werden lassen.
Und wenn ich schon so eine Mühle kaufe, dann nur, wenn sie TÜV-konform ist.
Ich will ja nicht soviel Geld ausgeben und danach anfangen die Kiste selbst umzubauen... 

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1997 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1997 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 16.01.2017 11:03
Zum Anfang der Seite springen

Ist es ein Vergaser, oder sehe ich falsch?

Avatar (Profilbild) von Schooli
Schooli ist offline Schooli · 621 Posts seit 31.08.2010
fährt: Road Glide Special Jekill & Hyde
Schooli ist offline Schooli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 31.08.2010
Avatar (Profilbild) von Schooli

fährt: Road Glide Special Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 16.01.2017 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Was hast du gegen einen Vergaser Augen rollen

Schooli

__________________
Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1997 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1997 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 16.01.2017 13:00
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts gegen Vergaser, finde sogar geil, so eine futuristische Karre und mit alter Technik. Nur der TE soll sich im Klaren sein. Denn es ist nicht jedermann Sache.

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 16.01.2017 14:47
Zum Anfang der Seite springen

was ich bei dem Moppedaufbau nicht verstehe ist, dass wenn man schon so eine kleine Lampenverkleidung hat, warum man dann den Motogadget-Tacho nicht da rein setzt statt so blöd auf die Seite, wo man ihn während der Fahrt eh nie sieht...

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

bestes-ht ist online bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist online bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 16.01.2017 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Die Bezeichnung Harley Davidson ist für dieses Motorrad falsch, da der Rahmen von HPU ist, sollte auch so in den Papieren stehen.
Die Gaszüge wie die HD Armaturen passen absolut nicht zu diesem Bike.
Als letztes... warum steht das Bike jetzt in Kaiserslautern  , der Link aber von HOF in MUC???
 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 16.01.2017 18:53
Zum Anfang der Seite springen

Sach ick doch, nix Harley, sondern No Name Bastelbude......

Wenn TE Geld verbrennen muss, nur zu, eigtl. kann man sich das Teil nur hinstellen und zugucken, wie der Wert immer weniger wird, fahrbar ist die Möhre eh nicht......

Apropos, die Frage wurde bisher nicht beantwortet, was soll der Eimer denn nun kosten???

bestes-ht ist online bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist online bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 16.01.2017 20:02
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2017 20:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen die Blinker sehe ich an den Lenkerenden, je nach Baujahr und Zulassung reichen die aus damit du hinten keine montieren musst ;-) mal eine Frage , wenn du einer Harley eine S+S Aggregat einpflanzt, ist das denn noch ein Harley, ist es ein Harley wenn du denn Motor einer Harley  in einen Rahmen einbaust der nicht von Harley ist ? Ab wann ist ein Harley keine Harley mehr ? habe Früher selber umgebaut, lange her , und damals war das so wenn du mehr wie 40 Prozent an der Kiste ausgewechselt hast konntest du den Herstellernamen  ändern ;-)

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58501
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62872
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
Suche Teile: Suche dB-Killer Sebring Endtöpfe
von Lakota
0
493
11.04.2024 23:10
von Lakota
Zum letzten Beitrag gehen