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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Stecker für die tankuhr

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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Stecker für die tankuhr

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klaus60 ist offline klaus60 · 502 Posts seit 04.09.2016
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klaus60 ist offline klaus60
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Neuer Beitrag 15.01.2017 15:14
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hallo
kann mir jemand sagen was das für ein stecker ist für die tankuhr
die beiden teile werden ja unter dem tank zusammengesteckt
und ich brauch das teil was von der uhr kommt
gibts den vielleicht bei ebay oder so?
klaus60

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Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou · 669 Posts seit 24.02.2011
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Neuer Beitrag 15.01.2017 15:48
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den hatt der Harley Händler, und der hat auch die Pins

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Moos ist online Moos · 13603 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 15.01.2017 16:19
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Gibt es z. B. bei Thunderbike
Steckergehäuse
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Moos

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Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Black Spell ist offline Black Spell · 16 Posts seit 11.11.2016
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Neuer Beitrag 17.01.2017 21:07
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Hallo zusammen.

Ich habe auch ein Problem. Und zwar hat der Vorbesitzer meiner 2014er Fat Boy die Tankuhr entfernt und aus optischen Gründen einen "Dummy" von RSD eingesetzt. Das Kabel hat er einfach durchgeschnitten und nichts weiter damit gemacht.

Jetzt blinkt die Reservelampe dauerhaft, der Tank ist aber voll.

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Tankuhr "überbrückt" wird und die Reservelampe wieder normal funktioniert? 

Ich habe irgendwann mal im Netz gelesen, dass es möglich ist....finde aber den Bericht dazu nicht wieder :-/


Gruß Jan 

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 17.01.2017 21:52
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Hallo Jan,

das Kabel ws/ge von der Spritpumpe zur Reserve-Anzeige (Tacho ? ) checken.
An der gekappten Stelle, also direkt an der Tankuhr gibt´s nix zu brücken.

cool

 

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Mondeo ist online Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 18.01.2017 02:08
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Geht mit Widerständen einlöten. Gibt's irgendwo im Forum oder Netz mit Zeichnung.

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 18.01.2017 09:17
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Es kommt drauf an, was man erreichen will:
  • Funktion der Reservelampe (wichtig, wenn Sprithahn OHNE Res-Stellung)
  • Res-Lampe ohne Funktion und für immer AUS

Im letzteren Fall muss Kabel ws/ge mit 33Ω ... 150Ω gg Masse geschaltet werden.

Augenzwinkern

 

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   Grüßung Bernde
 

Mondeo ist online Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 18.01.2017 19:02
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Das ist richtig!

Black Spell ist offline Black Spell · 16 Posts seit 11.11.2016
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Neuer Beitrag 19.01.2017 01:28
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Vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten.

Also mir wäre es am hilfreichsten, wenn die Reservelampe wieder funktionieren würde...dann kann ich entspannter fahren und muss nicht immer die mit einer Tankfüllung bereits gefahrenen Kilometer im Auge behalten.

Auf die Tankuhr kann ich gut verzichten, damit gewinnt man eh keinen Blumentopf für Formschönheit.

@ Bernde: Kannst Du mir evtl. einen Tipp geben, wie ich die von Dir erstgenannte Variante hinbekomme?

Danke und Gruß 

Jan 

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Neuer Beitrag 19.01.2017 07:55
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Jan,

im Prinzip schaut´s so aus:



Das Kabel ws/ge muss zwischen Geber und Res-Lampe (im Tacho ?) vorhanden sein (Masse dito).

Augenzwinkern

 

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   Grüßung Bernde
 

Black Spell ist offline Black Spell · 16 Posts seit 11.11.2016
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Neuer Beitrag 20.01.2017 20:02
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Ok, danke nochmals.  Ich werde das mal dem Elektriker meines Vertrauens zeigen und hoffen, dass er damit was anfangen kann. 

Für mich sieht das aus wie malen nach Zahlen

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