Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Kesstech Typ Vr1/Vr2

Apo ist offline Apo · 34 Posts seit 21.08.2016
aus Ennepetal
fährt: FAT Boy 114
Apo ist offline Apo
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 21.08.2016 aus Ennepetal

fährt: FAT Boy 114
Neuer Beitrag 01.02.2017 19:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute wollte mir einen Kesstech Anlage Typ VR1/VR2 Anlage im Internet gebraucht kaufen , für meine Night Rod Special Bj2010 . Die Anlage war nur kurz verbaut , hat auch ein e Zeichen . Jetzt meine Frage . Taugt die Anlage was ? Es ist elektronisch verstellbar . Den alten supertrapp den ich habe ausbauen und die beiden endtöpfe einbauen sollte ja passen oder ? Wo schliesche ich die elektronische Anlage an ( sorry noch nie gemacht ) . Was muss ich beachten . Wäre super froh auf einige Antworten . 
Lg Ferit 

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 01.02.2017 20:17
Zum Anfang der Seite springen

krieg nochmal raus ob bei den vrod töpfen ach esm1 oder esm2 gibt  - das ist ein grosser unterschied

gugg da mal auch auf der kess Homepage https://www.kesstech.de/de/  oder ruf deren Hotline mal an ( mit vrod kenn ich mich nich so aus )

ansonsten unterscheidet sich die elektrische anschluss vom Prinzip her wohl kaum von eine TC Softail 

les dazu mal hier KessTech ESM-2 Montage


 

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 01.02.2017 20:25.

Apo ist offline Apo · 34 Posts seit 21.08.2016
aus Ennepetal
fährt: FAT Boy 114
Apo ist offline Apo
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 21.08.2016 aus Ennepetal

fährt: FAT Boy 114
Neuer Beitrag 02.02.2017 12:37
Zum Anfang der Seite springen

Der Verkäufer wurde  als Betrüger entlarvt . Vorsicht bitte im Internet bei gebraucht Verkäufen . 

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 02.02.2017 14:50
Zum Anfang der Seite springen

verwirrtverwirrtverwirrt

wer was wie wo - von wem entlarft  ??

Apo ist offline Apo · 34 Posts seit 21.08.2016
aus Ennepetal
fährt: FAT Boy 114
Apo ist offline Apo
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 21.08.2016 aus Ennepetal

fährt: FAT Boy 114
Neuer Beitrag 02.02.2017 15:21
Zum Anfang der Seite springen

EBay Kleinanzeigen, der Account wurde vom Verkäufer gelöscht . 

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 02.02.2017 18:18
Zum Anfang der Seite springen

vom verkäufer oder von ebay gelöscht ???

Werbung
Charly1611 ist offline Charly1611 · 27 Posts seit 25.01.2015
fährt: VRSCA
Charly1611 ist offline Charly1611
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 25.01.2015
fährt: VRSCA
Neuer Beitrag 15.02.2017 14:13
Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon bezahlt gehabt???? Wenn ja, mach auf jedenfall ne Anzeige

Apo ist offline Apo · 34 Posts seit 21.08.2016
aus Ennepetal
fährt: FAT Boy 114
Apo ist offline Apo
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 21.08.2016 aus Ennepetal

fährt: FAT Boy 114
Neuer Beitrag 15.02.2017 15:41
Zum Anfang der Seite springen

Nee bezahlt hatte ich noch nicht . Ich war danach auch bei der Polizei , die wollten aber keine Anzeige aufnehmen , erst wenn ich zu Schaden gekommen wäre , erst dann . Den war es auch egal ob in Zukunft der Verkäufer mit seiner Betrügerischen Art , andere zu schaden bringen würde . Mann kann nur eine Anzeige erstatten , wenn Mann zu Schaden gekommen ist . 

Avatar (Profilbild) von bullgod
bullgod ist offline bullgod · 41 Posts seit 11.07.2012
fährt: V-Rod Muscle
bullgod ist offline bullgod
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 11.07.2012
Avatar (Profilbild) von bullgod

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 16.02.2017 15:54
Zum Anfang der Seite springen

Sei froh das du nicht schnell gekauft hast!
Nur so ein Tipp am Rande, glaub nicht jedem Händler, sondern mach es wie NT-Tom gesagt hat und ruf bei Kess-Tech direkt an.
Der HD Händler bei mir um die Ecke wusste z.B. nicht das der Unterschied von ESM 2 zu ESM 3 nur die Software ist. Hatte mir erzählt dass das bei meiner nicht geht.
Wenn du dich entscheidest dann überleg dir das mit ESM 3 mal und gib ein paar Euro mehr aus.
Die automatischen Öffnungszeiten der Klappen sind bei ESM 3 wesentlich länger und die Anlage schließt laut Kess-Tech nur noch beim einer gewissen Geschwindigkeit die für ein paar Sekunden konstant gefahren wird. Alles legal bemerkt.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
0
481
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: KessTech-Auspuff unproblematisch wieder verwenden? (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido66
16
4472
09.12.2023 16:22
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
geschockt
1
2350
18.01.2023 22:34
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen