Das ist eine gute Idee, den Link reinzustellen zu den Mopeds die in Frage kommen.
Also, das wäre die Einspritz-Maschine:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...action=parkItem
Das wäre die Vergaser-Maschine:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...action=parkItem
Zum Thema Konstantfahrruckeln kann ich auch etwas beitragen:
Wegen des ätzenden Konstantfahrruckelns habe ich mal eine TC88-Road King verkauft. Ich konnte es echt nicht ab, dass mir das KFR vorschreiben wollte, mit welcher Drehzahl ich fahren sollte. Den Käufer dieser Road-King treffe ich ab und zu mal und er ist total zufrieden. Er spürt das KFR gar nicht. Ich nehme an, dass er einen anderen Fahrstil hat, also in anderen Drehzahlregionen fährt.
Derzeit fahre ich eine TC96 Super Glide Custom - also auch eine Einspritzerin. Diese hatte auch ein KFR, obwohl der Händler mir versichert hatte, dass es das nicht mehr gäbe. Aber dann bin ich auf den MasterTune gestoßen, habe mir ein neues Mapping aufgespielt (bei offenem Lufi und Penzl-Auspüffen) und tatsächlich: Der Motor atmet jetzt frei, fährt so, wie er sollte, hat richtig Kraft und hat keinerlei KFR mehr. Er wird auch nciht heiß, weil das neue Mapping fetter ist, als das abgemagerte Serien-Mapping.
Ich weiß nicht, ob der Master-Tune auch für TC88-Motoren zu haben ist.
Trotz meiner guten Erfahrungen damit, reizt mich auch die puristische Vergaser-Variante.
Grizzlygruß vom Bodensee
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Nicht jeder, der einen Garten hat, ist ein Gärtner.
Nicht jeder, der ein Motorrad hat, ist ein Biker.