Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Vorverlegte Fußrasten verbreitern

Alle XL 883: Vorverlegte Fußrasten verbreitern

« vorherige

Alle XL 883: Vorverlegte Fußrasten verbreitern

Hem Ing. ist offline Hem Ing. · seit
Hem Ing. ist offline Hem Ing.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2017 12:09
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die vielen guten Tipps und auch bestimmt gut gemeinten Rate.

Werde mir einen anderen Krümmer an den Topf schweißen lassen, dieser ist nämlich nicht aufgesteckt wie alle anderen!

@tropi:
Alles gut, ich halte an keinem waghalsigen plan fest sondern erkundige mich nach verschiedenen Möglichkeiten. Dass dabei in einem forum ein offener Austausch stattfindet, halte ich für den Sinn eines forum. Kein Grund also hier so eine Schärfe rein zu bringen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tropi ist offline Tropi · 329 Posts seit 30.12.2016
aus Garbsen
fährt: 94 Road King
Tropi ist offline Tropi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
329 Posts seit 30.12.2016 aus Garbsen

fährt: 94 Road King
Neuer Beitrag 21.02.2017 14:13
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann an meinem Beitrag keine Schärfe erkennen, falls es so rübergekommen ist tut es mir leid, denn das war nicht meine Absicht.
Es sah nur so aus, als wenn du dich in eine RIchtung verrannt hättest.
Offenbar hast du deine Meinung ja geändert und vielleicht hat ja auch mein Beitrag ein klein wenig dazu begetragen Augenzwinkern

Langfristig fährst du mit dieser Lösung sicher besser.

__________________
Design says: Function follows form.
Engineering says: Form follows function.

I'm a technician, but I enjoy design Augenzwinkern

Hem Ing. ist offline Hem Ing. · seit
Hem Ing. ist offline Hem Ing.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.02.2017 07:34
Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid wegen der jetzt doofen frage, aber ich habe mittlerweile so viele Krümmer gesehen dass ich jetzt betriebsblind bin!

Würde dieser Krümmer von der Krümmerfuhrung passen? Dann müsste ich den endtopf noch umschweißen lassen!
https://www.ebay.de/itm/162397847633



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hem Ing. ist offline Hem Ing. · seit
Hem Ing. ist offline Hem Ing.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.02.2017 16:19
Zum Anfang der Seite springen

Weiß das niemand oder ist der thread gedanklich schon geschlossen? ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Roadrunner95 ist offline Roadrunner95 · 470 Posts seit 17.09.2014
aus Saaldorf-Surheim/Graz
fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Roadrunner95 ist offline Roadrunner95
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
470 Posts seit 17.09.2014 aus Saaldorf-Surheim/Graz

fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Neuer Beitrag 22.02.2017 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist der selbe den du schon hast. Steht ja auch dabei von 04-06.
Da sind einige dabei. Die von 1986-2003 Passen http://www.american-used-parts.de/?Sport...spuff---Exhaust Passende Schalldämpfer gibts da auch. 
http://www.ebay.de/itm/Harley-Krummer-Sp...yUAAOSwn7JYD0Xe
http://www.ebay.de/itm/Harley-Davidson-S...24AAOSw2xRYcSMb
http://www.ebay.de/itm/Harley-Davidson-S...N0AAOSwWxNYqIye

Wenn du das Interferenzrohr (Handtuchhalter) nicht haben willst, kommst du ums schweißen nicht rum. 

__________________
Das Leben ist zu kurz für gummigelagerte Motoren und Ausgleichswellen. großes Grinsen

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Sozius Fußrasten trotz Tieferlegung
von Juls
9
1396
02.02.2024 12:43
von Juls
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTN/SE Deluxe: Vorverlegte Fußrasten für die Deluxe TC96
von Schwobakerle
8
2908
18.08.2023 12:58
von EJP
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Vorverlegte Fußrastenanlage von Wunderkind M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
4
2478
31.07.2023 13:53
von HD-Paule
Zum letzten Beitrag gehen