Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » HD Werbeschild Alter?

HD Werbeschild Alter?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

HD Werbeschild Alter?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
allerrocker ist offline allerrocker · 4 Posts seit 21.02.2017
fährt: softail deluxe
allerrocker ist offline allerrocker
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 21.02.2017
fährt: softail deluxe
Neuer Beitrag 21.02.2017 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Moin an Alle...ich suche jemandern der sich mit Harley Historie auskennt...ich habe ein Harley Davidson Werbeschild erworben und wüsste gerne wie alt das ist...schätzen kann ich selbst, also bitte nur wissende...habe mich schon dumm und dusselig gesucht, konnte aber kein zweites finden...ein Foto könnte ich dann hier reinstellen oder kurz per whatsapp schicken...das Schild ist nicht zu verkaufen und mich interessiert nur das Alter, nicht der Wert Augenzwinkern Grüsse, Andreas... das Schild ist ca. 90x32
Attachment 254091

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von allerrocker am 21.02.2017 17:31.

paffi ist offline paffi · 3113 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3113 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 21.02.2017 17:11
Zum Anfang der Seite springen

Moin, Angaben zum Alter findet man im Forum HIER
und ohne Foto oder weitere Angaben kommt alles aus dem Reich der Fabeln.
Trotzdem willkommen hier.

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

allerrocker ist offline allerrocker · 4 Posts seit 21.02.2017
fährt: softail deluxe
allerrocker ist offline allerrocker
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 21.02.2017
fährt: softail deluxe
Neuer Beitrag 21.02.2017 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Bild habe ich gerade eingestellt Augenzwinkern

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 21.02.2017 22:14
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht wissend möchte aber trotzdem was schreiben. Meinst du nicht evtl. das es sich hier um eine Eigenkreation handeln könnte eines Servicestützpunktes oder so was ähnliches. Wenn ich sehe was im Netz alles unter dem Namen HD verscherbelt wird, was da selbst zusammengebaut wurde.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 21.02.2017 23:48
Zum Anfang der Seite springen

sowas vermute ich auch - auch das man auf den gelben streifen dann den werkstattnamen pinseln konnte

kannst seitlich drüber guggen oder fühlen , ob das ding gedruckt oder gemalt ist - email wird's ja nicht sein

allerrocker ist offline allerrocker · 4 Posts seit 21.02.2017
fährt: softail deluxe
allerrocker ist offline allerrocker
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 21.02.2017
fährt: softail deluxe
Neuer Beitrag 22.02.2017 00:56
Zum Anfang der Seite springen

das schild ist definitiv gedruckt und auch nicht selbst gebastelt und aus amiland, war bestimmt bei einem dealer im einsatz...ich denke das fachleute erkennen können zu welcher zeit solche schilder gemacht wurden, ich tippe auf 60er/70er jahre würde es aber gerne genauer wissen...trotzdem vielen Dank...Augenzwinkern

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
10
15697
28.11.2023 21:56
von Anspie
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
4
2207
20.10.2023 16:30
von DéDé
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Neuer Alter
von NightRod57
14
9457
21.01.2021 23:36
von NightRod57
Zum letzten Beitrag gehen