Guude Zusammen,
zunächst mal ein gutes Neues Jahr an alle und vielen Dank für die freundlichen Grüße bei meiner Vorstellung. Aber ich hab´s euch angedroht, dass ich euch löchern werde.
Seit längerem habe ich mich mit einer Fat Boy angefreundet, von der Optik her finde ich das Bike einfach nur geil. Aber einseitst such ich auch was, mit der ich auch mal in den Urlaub fahren kann (längere Strecke). Wenn ich das Zubehör rechne wie z.B. Windshield Syssibar für die Holde und Satteltaschen kann ich mir glaube ich ne Heritage Classic kaufen, den Plunder abschrauben und nur im Bedarfsfall (Urlaub) dran montieren, oder wie sehr ihr dass
???
Hab beim Openhouse ne 2009er Fat Boy gefahren, war absolut geil und für´s Kurvenräubern genial. Von der Heritage Classic war ich nicht so begeistert, was allerdings an der Sitzposition und dem hohen Lenker gelegen hat, kann man ja ändern.
Wie sind die Umbaumöglichkeiten bei der Classic (z.B. 200er Hinterrad)? Passen die Scheibenräder von der Fat Boy auf die Classic (gefallen mir halt besser und der Pflegeaufwand ist nicht so groß. Fahr halt lieber anstatt zu putzen)?
Sind die Unterschiede groß zwischen dem 88er und dem 96er Motor?
Muss dazu sagen, dass ich kein Heizer bin, ausser wenn mich der Rappel
packt.
Vielen Dank für eure Unterstutzung
CU Stony