zum zitierten BeitragZitat von TWG
Ist der original US Nightsterauspuff der sich auch sehr schön umbauen lässt.
Und wegen Löcher einfach mal beim örtlichen Schützenverein fragen
Zur Not wirds aber auch ein Bohrer bzw. Kreisschneider tun.
Gruss TWG
Jup richtig! hab mir genau das dieses Wochenende gemacht. wofür 150$ ausgeben, wenn man die Löcher auch selbst bohren kann. und geschwärzt hab ich die Dinger mit hoch-hitzebeständigem Ofenlack (bis 690Grad) von Duplicolor um 12.-!
Sieht klasse aus. zumal ich die löcher in regelmäßigen abständen gemacht hab und nicht wie bei den fertigen teilen...
razorcut · seit
razorcut
Ehemaliges Mitglied
25.05.2009 23:05
@madmarty
Kannst Du davon mal ein Foto machen? Würde mich interessieren, bin schon drauf und dran einen Freund in den Staaten zu aktivieren.
zum zitierten BeitragZitat von razorcut
@madmarty
Kannst Du davon mal ein Foto machen? Würde mich interessieren, bin schon drauf und dran einen Freund in den Staaten zu aktivieren.
Danke
Aber sicher doch!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von madmarty am 21.06.2010 14:18.
Werbung
razorcut · seit
razorcut
Ehemaliges Mitglied
26.05.2009 11:08
many thanks! Sieht dammich gut aus *daumenhochsmiley*
Womit hast Du die Löcher gebohrt?
zum zitierten BeitragZitat von razorcut
many thanks! Sieht dammich gut aus *daumenhochsmiley*
Womit hast Du die Löcher gebohrt?
Gefällt mir gut!
zuerst eine linie aufs blech gezeichnet auf der die löcher verlaufen sollten. dann gekuckt wo auf der innenseite die halterungsschellen sind. dann die Abstände definiert.
dann von außen vorgekörnt und mit nem 4mm Stahlbohrer vorgebohrt. dann umgedreht und mit nem 10mm nachgebohrt und dann nen 16mm eingespannt und die löcher nochmal vergrößer.
--> hab beim ersten loch gleich von 4mm auf 16mm umgespannt - wird ganz hässlich!!!!
hab dann noch einen konische fräskopf in der werkstatt gefunden. dadurch wurden die löcher dann 19mm und leicht konisch!! also perfekte, gratlose form!!!!
sowas:
Steve · 45 Posts
seit 10.02.2008
fährt: Hornet 09 Farbe: "nightster " schwarz
Steve
Mitglied
45 Posts seit 10.02.2008
fährt: Hornet 09 Farbe: "nightster " schwarz
26.05.2009 17:41
Hi madmarty,
wie hast du die Hitzeschutzbleche für den Ofenlack vorbereitet ??? Chrom ab ???
Bist du sicher das der Ofenlack hält ???
wie hast du die Hitzeschutzbleche für den Ofenlack vorbereitet ??? Chrom ab ???
Bist du sicher das der Ofenlack hält ???
einfach ordentlich angeschliffen! dann alle 5 minuten eine dünne schicht aufgetragen (ca. 10 schichten) und danach bei 170grad im backofen 2 stunden eingebrannt. bin seither erst 150km gefahren. noch hälts perfekt.
selbst wenn es dann mal etwas blättern sollte - bis ich beim preis der kaufteile bin, kann ich sie 15x lackieren! und sooo viel arbeit isses auch nicht!