Freitag 12 Uhr haben sich ca. 13 Leute bei Harry getroffen, davon ausser mir nur ein Rod-Fahrer (Obwohl es rund um Faak von V- und Street-Rods nur so wimmelte) und der hatte leider nicht die Zeit um mitzukommen. Dafür hatte er an seinen Auspuffsammler ein Zwischending aus Kartoffelkanone und Granatwerfer geschnürt und beim Anwerfen seines Motors mir das rechte Trommelfell ausgeschossen. Wenn ich mich jetzt geschickt hinstelle und mir die Sonne ins rechte Ohr scheinen lasse fängt das linke Ohr von Innen rot zu glühen an. Trotz der mageren Beteiligung von seiten dieses Forums hatten wir ne nette Fahrt, haben excellent gespeist und danach noch ne nette Tour gemacht. Zur Harley-Party kann ich kaum was sagen da ich jeden Tag auf Tour war, so kamen gut 3300 km zusammen. Eigentlich interessiert mich der ganze HD-Rummel nicht sehr, die Preis sind hoch, die Stände mit ihrem Angebot von essbarer Unterwäsche bis hin zu exotischen Kopfmassagen (echt wahr) gehen mir am Arsch vorbei, die Harleys interessieren mich auch nicht wenn ich mal von 2, 3 hübschen Buells absehe. Rods gabs auch fast keine die mir gefielen (fangt jetzt bloß nicht mit dem fetten Schrott von NLC an) und die Biker sind jedes Jahr; ich war jetzt das 5te Mal dort; auch immer bescheuerter in ihrer überzogenen Selbstdarstellung. Aber jedem das seine, ich bin ganz glücklich mit der tollen Landschaft die Kärnten und Slowenien und Italien bieten. Die Harley-Party ist da nur das Salz in der Suppe, nicht mehr. Fairerweise muss ich dazu sagen dass ich abends zu müde war, bzw. durch ein Knieproblem nicht gut gehen konnte und mir daher die Action in den Abendstunden entging. War sicher ne Menge Spass der mir da entging aber mir wars ganz recht so.
Gruß von Zappa
Nachtrag: Bilder hab ich leider keine, habe keine Kamera. Und geärgert habe ich mich wegen der Veranstaltung sicher nicht, ich freu mich ja wenn andere ihren Spass haben. Ich bin nur in dieser Zeit dort weil ich mich dort meist mit einigen Bekannten und Freunden treffe, bzw. mit denen hinfahre. Und da natürlich einige gemeinsame Touren zusammenkommen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ZAPPA am 12.09.2006 06:12.