Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte » Treffen, Events & Messen » Archiv: European Bike Week / Faak 2009 und frühere Jahre

Archiv: European Bike Week / Faak 2009 und frühere Jahre

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Archiv: European Bike Week / Faak 2009 und frühere Jahre

Döppi ist offline Döppi · 21784 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21784 Posts seit 16.11.2005 aus BA

Neuer Beitrag 01.09.2006 19:07
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von vrodrol
Hi Leute,

jetzt is es fix, wir treffn uns am Fr. um 12:00 bei Harrys Farm (Parkplatz) und fahren von dort aufn Loiblpass zum Kirchenwirtn!

Mit von da Partie is: Zappa & Co, Big Bore, Harley-Ralle, usw.

http://www.europeanbikeweek.com/Die_Locations.164.0.html

cu on the road
rol

Öhm , das wüßt ich aber , da bin ich noch auf der Autobahn , kommen nicht vor Abend an.

vrodrol ist offline vrodrol · 74 Posts seit 01.06.2006
fährt: VRSCA 1. Serie silber
vrodrol ist offline vrodrol
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 01.06.2006

Homepage von vrodrol
Neuer Beitrag 06.09.2006 07:33

Sers Marco

naja vll. sieht man sich am Abend beim Harry oder später bei der Burnout Bar cool

cu
rol

hadi71 ist offline hadi71 · 1526 Posts seit 16.12.2005
aus München
fährt: VRSCB
hadi71 ist offline hadi71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1526 Posts seit 16.12.2005
aus München

Neuer Beitrag 06.09.2006 20:49

Abend!

Komme gerade vom Packen, morgen früh um 9h gehts Richtung Faak ;-))) War n ganz schöner Akt, nachdem meine Dame auch mit will. Zelt, 2 Schlafsäcke und 2 Isomatten...

Wäre schön, wenn was zam geht!!! Sollte dies so sein, bin ich unter 0176/22880112 zu erreichen. Fahre ne schwarze "B" mit einem "Böhse" Aufkleber am Heck.

c U

Hans

Avatar (Profilbild) von hoomer_69
hoomer_69 ist offline hoomer_69 · 157 Posts seit 24.06.2006
aus Kempten
fährt: Sportster XL 883 C;
hoomer_69 ist offline hoomer_69
Langes Mitglied
157 Posts seit 24.06.2006
aus Kempten

Neuer Beitrag 07.09.2006 19:27

Letzte Meldung!!!
Ich wünsche allen die Morgen losdriven eine gute Fahrt und kommt gut an.
Sind (meine frau und Ich )am Freitag Nachmittag(hoffendlich) unten.Vielleicht sieht man sich ja.Bin am Campingplatz Poglitsch in Faak.Abends dann im Harley Village .

Biste einsam und allein,tipp mei Handy Nummer ein. Zunge raus Freude
0151-18173841

Gruss Hoomer

Falk ist offline Falk · 5067 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5067 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

Homepage von Falk
Neuer Beitrag 08.09.2006 04:17

Viel Spaß dort und gute Fahrt!

Grüße,

Falk

hadi71 ist offline hadi71 · 1526 Posts seit 16.12.2005
aus München
hadi71 ist offline hadi71
Langes Mitglied
1526 Posts seit 16.12.2005
aus München

Neuer Beitrag 11.09.2006 18:34

Hi@all,

war von euch noch jemand am Faaker See? Wie waren eure Erfahrungen und Eindrücke???

Ich war von Do. bis So. dort und bin gestern Abend ziemlich zerstört heimgekommen ;-)

Mir hat's sehr gut gefallen. Die Preise waren jedoch ziemlich heftig. Campen 3 Person - 3 Übernachtungen 117€ (6 Duschen, 6 WC's für mehrere Tausend Leute...), der Bierpreis lag zwischen 3€ und 3,80€, der Rest im gleichen Verhältnis! Deshalb gabs bei uns nur die Hardcore Variante - Jacky pur...

Trotzdem fand ich's einfach genial ;-))))

Gruß & Ehre

Hansi

Werbung
hoomer_69 ist offline hoomer_69 · 157 Posts seit 24.06.2006
aus Kempten
hoomer_69 ist offline hoomer_69
Langes Mitglied
157 Posts seit 24.06.2006
aus Kempten

Neuer Beitrag 11.09.2006 18:53

Hy.Meine Erfahrungen im Forum Sportster.
Gruß Hoomer

Döppi ist offline Döppi · 21784 Posts seit 16.11.2005
aus BA
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21784 Posts seit 16.11.2005 aus BA

Neuer Beitrag 11.09.2006 20:32

Bei mir wurde es leider nix unglücklich , Mopped muß in die Werkstatt .

ZAPPA ist offline ZAPPA · 991 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
991 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 11.09.2006 20:54

Freitag 12 Uhr haben sich ca. 13 Leute bei Harry getroffen, davon ausser mir nur ein Rod-Fahrer (Obwohl es rund um Faak von V- und Street-Rods nur so wimmelte) und der hatte leider nicht die Zeit um mitzukommen. Dafür hatte er an seinen Auspuffsammler ein Zwischending aus Kartoffelkanone und Granatwerfer geschnürt und beim Anwerfen seines Motors mir das rechte Trommelfell ausgeschossen. Wenn ich mich jetzt geschickt hinstelle und mir die Sonne ins rechte Ohr scheinen lasse fängt das linke Ohr von Innen rot zu glühen an. Trotz der mageren Beteiligung von seiten dieses Forums hatten wir ne nette Fahrt, haben excellent gespeist und danach noch ne nette Tour gemacht. Zur Harley-Party kann ich kaum was sagen da ich jeden Tag auf Tour war, so kamen gut 3300 km zusammen. Eigentlich interessiert mich der ganze HD-Rummel nicht sehr, die Preis sind hoch, die Stände mit ihrem Angebot von essbarer Unterwäsche bis hin zu exotischen Kopfmassagen (echt wahr) gehen mir am Arsch vorbei, die Harleys interessieren mich auch nicht wenn ich mal von 2, 3 hübschen Buells absehe. Rods gabs auch fast keine die mir gefielen (fangt jetzt bloß nicht mit dem fetten Schrott von NLC an) und die Biker sind jedes Jahr; ich war jetzt das 5te Mal dort; auch immer bescheuerter in ihrer überzogenen Selbstdarstellung. Aber jedem das seine, ich bin ganz glücklich mit der tollen Landschaft die Kärnten und Slowenien und Italien bieten. Die Harley-Party ist da nur das Salz in der Suppe, nicht mehr. Fairerweise muss ich dazu sagen dass ich abends zu müde war, bzw. durch ein Knieproblem nicht gut gehen konnte und mir daher die Action in den Abendstunden entging. War sicher ne Menge Spass der mir da entging aber mir wars ganz recht so.
Gruß von Zappa
Nachtrag: Bilder hab ich leider keine, habe keine Kamera. Und geärgert habe ich mich wegen der Veranstaltung sicher nicht, ich freu mich ja wenn andere ihren Spass haben. Ich bin nur in dieser Zeit dort weil ich mich dort meist mit einigen Bekannten und Freunden treffe, bzw. mit denen hinfahre. Und da natürlich einige gemeinsame Touren zusammenkommen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ZAPPA am 12.09.2006 06:12.

Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 11.09.2006 21:25

Erfrischend geschrieben Zappa. Ich kapier bloss nicht, warum Du zum Treffen nach Faak fährst. Eine Woche eher ist die Landschaft doch genau so schön und Du musst Dich nicht so ärgern....

markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
310 Posts seit 08.01.2006

fährt: HD
Neuer Beitrag 11.09.2006 21:27

Gestern wieder nach Hause gekommen.
Also das einzig durchwachsene an meiner Woche in Kärnten war die gestrige Heimreise. Der geil befahrbare Grossglockner täuschte mich über die total überfüllten Landstrassen richtung Germany.
Erst ab dem Starnberger See gings wieder fahrbar zu. Sonntag eine Woche zuvor war die Anreise gigantisch. Meine Frau mit Kids auf der Bahn und ich Überland. Praktisch kein Verkehr. Unser Familien Hotel empfing uns mit allem was das Herz begehrte. Den rest lieferte ja das Wetter. Dienstag Abend dann zum ersten mal im Leben an den See. Da ich ca 50 KM entfernt bei Hermagor untergebracht war konnte ich es schon mit einer kleinen Ausfahrt verbinden. Am See war für mich dann schon "glozza" dran. Obwohl ja noch nicht so viel los war musste ich erst mal einen Kaffee zu mir nehmen um nicht einer Herzschwäche zu erleiden. Einfach goil. Ein blubber Konzert ohne gleichen. Klar wurde das am Freitag mega getoppt. Aber das erste mal is halt immer was besonderes. dennoch nutzte ich den ruhigeren Abend noch zum Shoping in den riesigen Zubehör arealen. Zwei Halstücher für die kleinen und zwei Longshirts für Papa von Walz Hardcore. Mittwoch bin ich dann untertags hin. Kleiner abstecher zu Harry's Farm. Bei Kaffee uns Süsserle kamm ich dann mit einem Boss Hoss Treiber ins Gespräch. Bei den rot weisen auf ne Cola. Vielleicht lags an der das dort die Stimmung tot war. An der einzigen Tanke dann nen Kaffee für einsfufzich. Die Wirtsleut sind selbst auf einer Rod Anniversary unterwegs. Und immer diese Sound kullise. Irgendwann läufts dir nur noch heis und kalt den Rücken runter. Am Donnerstag habe ich mit einer Angestellten aus dem Hotel eine schöne Runde über die Berge gedreht. War ihr Abschiedsgeschenk da sie demnächst zu studieren beginnt. Ein Kollege fragte nach ob sie auf der Hoarleyy mol mitfoarn dearf. Am Freitag war dann meine Holde dran mit mitfahren. Die Kinder wurden im Hotel hervorragend betreut.
Als wir Abends wieder zuhause waren holte meine grosse Liebe sofort ihre Fahrschulbögen raus. " Ich muss diesen Schein haben ich muss ich muss...." Das einzige das wir vermissten war die Möglichkeit die Nacht am See zu erleben. Aber die kleinen werden auch mal grösser.
Am See ist einfach immer wieder die unglaubliche Menge an Bikern, Mopeds, Sound, Shops, Blubbern, Typen, Arschlöchern, Hammergeräten ach ihr wisst schon was ich meine. Die Preise? Nun unser Familienurlaub hat die Kasse geplättet. Dagegen sind die paar Kröten die ich in Faak verbrannt habe gar nix. So was kostet einfach mehr als wenn der MC Grüne Wiese ne Party schmeisst. Die Preise! Ich fands nicht schlimm. Wachtmeisters? Ich bin an einer Kontrolle mit Blubberdetektor vorbei. Ohne schlechtes Gewissen dank Oginol Tüten. Ansonsten waren immer B..... present. Allerdings sah ich nie welche in Aktschen. Resümee Nächstes Jahr so Gott will wieder. Vielleicht Dann mit Hänger und zwei Bikes drauf. Mit zwei zwergen anboard muss die Keksdose mit und zwei mopeds bring ich alleine nicht runter.

Markus

Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand

Homepage von Falk
Neuer Beitrag 12.09.2006 04:47

Hat jemand Bilder gemacht? Wenn ja, kann ich gerne in der Galerie eine kategorie einrichten!

Grüße,

Falk

Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand

Homepage von Falk
Neuer Beitrag 12.09.2006 04:47

Hat jemand Bilder gemacht? Wenn ja, kann ich gerne in der Galerie eine kategorie einrichten!

Grüße,

Falk

vrodrol ist offline vrodrol · 74 Posts seit 01.06.2006
vrodrol ist offline vrodrol
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 01.06.2006

Homepage von vrodrol
Neuer Beitrag 12.09.2006 06:35

Morgen Zappa, sorry wegen dem Gehörsturz aber der is beim Faakertreffn einfach Pflicht großes Grinsen

War nett euch kennenzulernen beim nächsten Mal fahr ich dann mit auf a anständige Jausn!

Ich sag's glei, heuer war die Hölle los, mehr als 100.000 Leute war vor Ort und Bikes wo's eich die Gucka raushaut

Den Vogel schoss sicha das Performancebike um 130.000.- Eier ab - da stellt sich mir nur noch die Frage: a Eigentumswohnung oda doch a Choppa???

Bei urvielen Bikern war klar, es gab kein Weiterkommen, Stau ohne Ende und die Lehre daraus: ich nehm das nächste Mal den Shuttlebus rund um den See!

Die Anfahrt durchs Rosental über St. Aegyd nach Velden bzw. Faak is sensationell lässig und jedem zu empfehlen der abseits des Trubels einmal in Kärnten Urlaub macht. Mit dazu gehört eine Runde übers Nassfeld nach Italien und dort durchs Soccatal (Slowenien) wieder zurück nach Österreich - a Zuckerl!

Fotos werden nachgereicht sobald mein Schläppi wieder funzt und Falk einen Part eingerichtet hat, the Best of 680 Pics werden ihren Weg hierher finden großes Grinsen

CU on the Road
Rol

Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand

Homepage von Falk
Neuer Beitrag 12.09.2006 13:17

Zitat von vrodrol
Fotos werden nachgereicht sobald mein Schläppi wieder funzt und Falk einen Part eingerichtet hat, the Best of 680 Pics werden ihren Weg hierher finden großes Grinsen

Eine Kategorie habe ich jedenfalls schon eingerichtet! Bin gespannt auf die Bilder!

Grüße,

Falk

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
299
293649
14.09.2024 11:44
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Welches 2. Bike (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Prime114
16
7278
18.06.2024 06:28
von senser
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
1561
08.02.2024 16:03
von Harley08