Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Empfehlung Auspuff!

Alle Tourer: Empfehlung Auspuff!

Avatar (Profilbild) von spritigonzales
spritigonzales ist offline spritigonzales · 677 Posts seit 09.04.2011
aus Porsgrunn
fährt: Street Glide CVO, 110 TwinCam
spritigonzales ist offline spritigonzales
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
677 Posts seit 09.04.2011
Avatar (Profilbild) von spritigonzales
aus Porsgrunn

fährt: Street Glide CVO, 110 TwinCam
Neuer Beitrag 26.07.2020 19:26
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen. Hier mal ne kleine auspuffempfehlung.
TÜV bleibt außen vor denn sowas gibt’s hier bei uns nicht. Kontrollen schon aber das ist ne andere Geschichte.
110er TC, Ventilator Airfiltwr mit K&N Element,FP3 und Auspuff?!
aber welchen. Hatte zuerst V&H oversized 450 drauf. Nervig auf langen Touren.
bin durch Zufall dann bei eBay auf die Cobra Neighbor Hater gekommen...
gut der Name lässt Böses vermuten aber die Reviews waren durchwegs positiv und viele schrieben dass eben der Name irreführend ist und die Töpfe nur unwesentlich lauter als Original US-Töpfe sind?!
design ist ansprechend allerdings könnten sie unter den langen CVO-Koffern gerne noch etwas mehr rausschauen.
also nix zu verlieren. Zu gutem Kurs bestellt, 14 Tage gewartet, 30 Minuten Montage, map geflasht. Und boom!
im Stand sehr bassig, bis 2500 I/min verträglich, ab 3000 wird’s heftig, ABER bei 100 km/h im 6. kann man noch Musik hören.
für den Preis (glaub es waren 340.-$ pluss frakt und zoll) echt spitze. Bin Happy.
schaut mal bei YouTube rein. Gibt einige soundfiles...auch auf M8.
gruss ausm Norden. Spritigonzales

__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 26.07.2020 23:04
Zum Anfang der Seite springen

Hätte gut in die Threads gepasst Cobra Auspuffanlagen mit EG ABE / THOR Cat System

_Rodeo_ ist offline _Rodeo_ · seit
_Rodeo_ ist offline _Rodeo_
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.07.2020 06:44
Zum Anfang der Seite springen

.... oder in die Beiträge „Streckensperrungen, Fahrverbote, Tempobeschränkungen nur für Motorradfahrer“.

Oh! Ich bin ja in einem Harleyforum; und dies als Harleyfahrer.

Mit nachdenklichen Grüßen 

Rodeo

hp500 ist offline hp500 · 968 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500 ist offline hp500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
968 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
Neuer Beitrag 27.07.2020 08:34
Zum Anfang der Seite springen

"... oder in die Beiträge „Streckensperrungen, Fahrverbote, Tempobeschränkungen nur für Motorradfahrer“.

Oh! Ich bin ja in einem Harleyforum; und dies als Harleyfahrer.

Mit nachdenklichen Grüßen 

Rodeo"




...endlich mal wieder wer, der den finger hebt.

__________________
«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»

Avatar (Profilbild) von spritigonzales
spritigonzales ist offline spritigonzales · 677 Posts seit 09.04.2011
aus Porsgrunn
fährt: Street Glide CVO, 110 TwinCam
spritigonzales ist offline spritigonzales
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
677 Posts seit 09.04.2011
Avatar (Profilbild) von spritigonzales
aus Porsgrunn

fährt: Street Glide CVO, 110 TwinCam
Neuer Beitrag 27.07.2020 10:37
Zum Anfang der Seite springen

Hier ist soviel Landschaft und sowenig Bevölkerung dass ich da niemanden auf den Sack gehe. Und die Elche hat’s bis jetzt auch nicht gestört.
und wenn bin ich noch einer von den leisen :-;

und die den Finger heben, tja...dank meiner guten Manieren spare ich mir und dem Forum meine Gedanken hierzu...

__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!

_Rodeo_ ist offline _Rodeo_ · seit
_Rodeo_ ist offline _Rodeo_
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.07.2020 12:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sprit,

ich hebe keinen Finger, ich spreche nur Tatsachen an. Ich bin auch kein grüner. 
Wieviele Elche oder andere Tierarten hast Du schon gefragt bzw. vertrieben?

Es wäre schön, wenn wir unser Hobby Motorradfahren noch lange ausüben können. Ein Großteil der Motorradfahrer (auch Harleyfahrer) tut aber alles dafür, dass künftig nur noch mit Strom gefahren werden darf. Siehe hierzu auch die Kommentare bei „60 in den Dolomiten“!

Gruß Rodeo

Werbung
jax74 ist offline jax74 · 344 Posts seit 25.02.2015
fährt: 54er FL, 72er FX
jax74 ist offline jax74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
344 Posts seit 25.02.2015
fährt: 54er FL, 72er FX
Neuer Beitrag 28.07.2020 06:52
Zum Anfang der Seite springen

 @spritigonzales hast schon mal eine Rinehart Anlage gehört? Finde die absolut Top aber halt ohne Zulassung was bei dir ja zum Glück egal ist großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von spritigonzales
spritigonzales ist offline spritigonzales · 677 Posts seit 09.04.2011
aus Porsgrunn
fährt: Street Glide CVO, 110 TwinCam
spritigonzales ist offline spritigonzales
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
677 Posts seit 09.04.2011
Avatar (Profilbild) von spritigonzales
aus Porsgrunn

fährt: Street Glide CVO, 110 TwinCam
Neuer Beitrag 28.07.2020 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Hi Jax! Rhinehart ist gut uNd bringt richtig abgestimmt auch mehr Ponys als meine aber war mir etwas too much.
mein Nachbar ist Polizist ;-)
gruss

__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6461 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6461 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 28.07.2020 12:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von spritigonzales
Hi Jax! Rhinehart ist gut uNd bringt richtig abgestimmt auch mehr Ponys als meine aber war mir etwas too much.
mein Nachbar ist Polizist ;-)
gruss

To much money ot to much noise?
Ich habe mich vor 2 Jahren im USA Urlaub in die 4" Rinehart verliebt und musste die einfach haben.
Schön bassig aber nicht zu laut.
Der Töff atmet jetzt ordentlich ohne Krach aus.
Klar wenn ich die Gasgriff voll aufreisse wird es schon etwas lauter aber nicht so laut. wie man erwartet bei dem Dämpferdesign.
Ich habe zusätzlich noch Glasmatte um den Dämpfer gewickelt, das reduziert zusätzlich die höheren Töne und dämpft allgemein etwas.
Probleme mit Mensch und Tier hatte ich bisher nie.
Kommt halt auch drauf an wie weit man den Gashahn aufreisst.

Jeder Töffli klingt nerviger.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Avatar (Profilbild) von juzzi
juzzi ist offline juzzi · 379 Posts seit 04.10.2016
fährt: FXD WG, FLH XS
juzzi ist offline juzzi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
379 Posts seit 04.10.2016
Avatar (Profilbild) von juzzi

fährt: FXD WG, FLH XS
Neuer Beitrag 28.07.2020 15:35
Zum Anfang der Seite springen

Hat hier schon einer die S&S MK 45  an einer M8 dran?
Sind wohl (mit db-Flöten) euro4 zugelassen.
Wäre evtl. eine Alternative ...
-> Link

__________________
Grüße juzzi

sk1878 ist offline sk1878 · 61 Posts seit 01.05.2018
fährt: Road King Special 2019
sk1878 ist offline sk1878
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 01.05.2018
fährt: Road King Special 2019
Neuer Beitrag 28.07.2020 21:03
Zum Anfang der Seite springen

Hab die MK45 an einer RKS 2019 dran haben eine Zulassung und die DB Killer können entfernt oder getauscht werden bin sehr zu Frieden. Preis Leistung top.
habe an einer RKS 2020 noch die Rinehart 4,5 euro 4 auch Top DB Killer können nicht getauscht werden.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6335819
27.04.2024 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605627
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115330
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen