bestes-ht
Langes Mitglied
24095 Posts seit 10.11.2009
aus
Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Die Funktion „Wo ist…“ ist dir bekannt?
https://www.google.com/search?q=apple+wo...e&client=safari
Ich hatte in letzter Zeit auch zwei Kundenorientierte Gegebenheiten.
Rokker-Hose ist nach 4 Jahren eine Klebenaht aufgegangen, welche schief und unzureichend überlappend verarbeitet wurde. Gekauft online bei Detlef Louis HH. Hose wäre 10 Monate aus der Gewährleistung. Trotzdem boten sie an die Hose ihrem Schneider zur Reparatur zu geben, incl. Versandkosten.
Die andere in einem Harley-Aftermarkt Onlineshop etwas bestellt und bezahlt. Danach festgestellt Teil vergessen. Also dieses ebenfalls bestellt und bezahlt. Somit doppelte Versandkosten berechnet worden. Zwei Tage später, Mail von PayPal bekommen, einmal Versandkosten wurden gutgeschrieben.
Es gibt also noch Menschen welche wirklich da sind und mitdenken und sich nicht hinter iwelchen KI basierten Antwortsystemen/Callcentern verstecken.
Es ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren!
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

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