Heute ist bei meiner Dicken der Gaszug gerissen, also Fairing ab Ochsenkopf Tank und Lüftfilter abgebaut und die Züge demontiert. Vor 4 Wochen hab ich erst einen neuen Kupplungszug eingebaut. Ich hätte direkt alles auf einmal machen sollen. Neue sind schon bestellt.
Werbung
Skogr · 6114 Posts
seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr
Langes Mitglied
6114 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
21.06.2025 16:11
Wieder Back to the roots zurückgebaut, naja, gebaut ist übertrieben 😊 war kein großer Act.
Und bytheway gleich Mal den rechten Kofferaufkleber schief aufgeklebt.
Jetzt bin ich am überlegen, Fairing und Tourpak verkaufen,?! Mal sehen.
Es ist herrlich zu fahren und die Scheinwerfer zu sehen und das Schild schützt hervorragend.
Die sind doch nicht aus Plastik ? Ich hatte welche von Ali, in kürzester Zeit war ein Riss drin
Ich hab solche Abweiser (sind natürlich Modell spezifisch) schon seit ca. 10 Jahren an der Fat Bob und auch seit vier Jahren an der Ultra Limited und die sind aus Kunststoff. Bei mir sind keine Risse, aber ich hab auch die originalen von HD (wie im Link) gekauft.
Die sind doch nicht aus Plastik ? Ich hatte welche von Ali, in kürzester Zeit war ein Riss drin
Ich hab solche Abweiser (sind natürlich Modell spezifisch) schon seit ca. 10 Jahren an der Fat Bob und auch seit vier Jahren an der Ultra Limited und die sind aus Kunststoff. Bei mir sind keine Risse, aber ich hab auch die originalen von HD (wie im Link) gekauft.
Hab mal bei TB nachgefragt, die sind aus Metall.
__________________ Et jeilste Land op der Welt dat is Kölle.....
Gnadle · 1165 Posts
seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Gnadle
Langes Mitglied
1165 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
23.06.2025 20:26
Falls du die Windabweißer meinst, die sind aus Kunststoff.