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Shovelhead: Blech-Primär entfernen

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Shovelhead: Blech-Primär entfernen

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Crz ist online Crz · 199 Posts seit 27.01.2022
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Neuer Beitrag Heute, 16:01
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Ich fahre jetzt erstmal ohne den Deckel und schaue mir das ganze an.

Sind diese Spuren am Kupplungskorb normal? Das sieht aus als frisst sich da irgendwas durch. Tritt genau 5 x auf mittig zwischen den schwarzen schrauben die von außen in den Korb gehen
Attachment 442265
Attachment 442266

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Tommel ist offline Tommel · 493 Posts seit 01.10.2020
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fährt: Panhead 1951
Neuer Beitrag Heute, 16:57
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Das Bruchstück ist von einem Sprengring. In dem Blechkasten ( an deinem Lateshovel) gibt es keine Schrauben, Muttern mit Sprengring.
Evtl von der Filterhalterung ? Dann könnte eine Schraube, Mutter lose sein.
Der Korb hat Imho Spuren von einem gerissenen Belt. Das sollte innen , im Außenprimär , genauso Scheisse aussen.
Den Korb solltest du dir bei Gelegenheit genauer anschauen. Nicht das einer von der Mitnehmen (innen im Korb) lose ist. Außerdem ist der Korb erheblich nachbearbeitet worden. = Das war einmal im Schrott und jemand hat das Ding verkaufsfertig aufgehübscht.

Die  ausgefranste "Verstärkung" an der Druckplatte kann nicht am Blech schubbern.

k.kerosin ist offline k.kerosin · 1197 Posts seit 11.01.2010
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k.kerosin ist offline k.kerosin
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1197 Posts seit 11.01.2010
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Neuer Beitrag Heute, 18:07
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für mich sieht das so aus als ob der innen-aussenprimärdeckel nicht anständig ausgerichtet ist so des der kupplungskorb schleift, SCHLEIFTE, haste den schleifgereuche beim fahren-ankicken, schleifspurren am im primärdeckel
2bild da ist eine schraube vom kupplungs-inspektionsdeckel zulang und stösst-stösste gegen den kupplungsdruckplatte

Crz ist online Crz · 199 Posts seit 27.01.2022
fährt: FLFBS
Crz ist online Crz
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199 Posts seit 27.01.2022
fährt: FLFBS
Neuer Beitrag Heute, 20:40
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Am Deckel ist mir nichts aufgefallen und ich meine er ist gleichmäßig schmuddelig. Schaue morgen Mal im Detail nach.

Anbei noch die selbstgebastelte Ölfilter Platte. Vielleicht sitzt hier auch der zulauf zu nah an der Dichtlippe dass diese nicht ganz abschließt und hieraus mein Tropfen entsteht.

Bisher ist auf jeden Fall seit Demontage und Reinigung des inneren Primärs alles trocken in der Garage.

P.s. der Ölwechsel war auch definitiv mehr als nötig! Das kam beim Laufen lassen mit abgezogenem ölschlauch raus
Attachment 442278
Attachment 442279

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