@bios4 Servus Mike,
kein Problem – ich freue mich riesig, wenn es andere interessiert.
Das Thema mit den Lautstärken in den separaten Tonspuren beschäftigt mich tatsächlich immer wieder. Ich prüfe die Videos zwar am PC, Handy und Fernseher, aber die perfekte Abmischung für alle Endgeräte ist für mich schlicht nicht möglich (Da ich noch zu wenig Wissen habe) , da es extrem von den jeweiligen Soundeinstellungen abhängt.Das mit der Kameraperspektive verstehe ich absolut. Ein paar Folgen später habe ich auch etwas ausprobiert, was mir persönlich sehr gut gefallen hat und während der Fahrt nicht zuviel Aufwand macht. Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass mir das Fahren an sich wichtiger ist und ich nicht ständig anhalten möchte, um alles umzubauen. Schließlich mache ich das Ganze ja nur als Hobby für YouTube und bin einfach nicht so professionell.Schick mir doch einfach deine E-Mail-Adresse per PN, dann sende ich dir die Calimoto-Daten aus Bulgarien weiter.
Und Danke für die Kritik, genau das sind die konstruktiven Anmerkungen die man braucht um besser zu werden!!!!!!! Gruß,
Johannes