Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte » Tourberichte, Unterkünfte und sehenswerte Ziele » Tourberichte » Mit der Forty-Eight über 5000 km durch Bulgarien und die Türkei. The ride of my life

Mit der Forty-Eight über 5000 km durch Bulgarien und die Türkei. The ride of my life

« vorherige

Mit der Forty-Eight über 5000 km durch Bulgarien und die Türkei. The ride of my life

Mondeo ist offline Mondeo · 9708 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9708 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

Neuer Beitrag 03.08.2025 22:38
Zum Anfang der Seite springen

War mal mein großer Traum. Fliege seit über 30 Jahre in die Türkei. Kappadokien fliege ich im September. Mit der Softail traue ich mich soweit

Bavarian Adventure Squad ist offline Bavarian Adventure Squad · 69 Posts seit 14.06.2024
fährt: forty eight
Bavarian Adventure Squad ist offline Bavarian Adventure Squad
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 14.06.2024
Homepage von Bavarian Adventure Squad
Neuer Beitrag Heute, 08:29

@bios4 Servus Mike,

kein Problem – ich freue mich riesig, wenn es andere interessiert.

Das Thema mit den Lautstärken in den separaten Tonspuren beschäftigt mich tatsächlich immer wieder. Ich prüfe die Videos zwar am PC, Handy und Fernseher, aber die perfekte Abmischung für alle Endgeräte ist für mich schlicht nicht möglich (Da ich noch zu wenig Wissen habe) , da es extrem von den jeweiligen Soundeinstellungen abhängt.Das mit der Kameraperspektive verstehe ich absolut. Ein paar Folgen später habe ich auch etwas ausprobiert, was mir persönlich sehr gut gefallen hat und während der Fahrt nicht zuviel Aufwand macht. Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass mir das Fahren an sich wichtiger ist und ich nicht ständig anhalten möchte, um alles umzubauen. Schließlich mache ich das Ganze ja nur als Hobby für YouTube und bin einfach nicht so professionell.Schick mir doch einfach deine E-Mail-Adresse per PN, dann sende ich dir die Calimoto-Daten aus Bulgarien weiter.

Und Danke für die Kritik, genau das sind die konstruktiven Anmerkungen die man braucht um besser zu werden!!!!!!! Gruß,
Johannes

Bavarian Adventure Squad ist offline Bavarian Adventure Squad · 69 Posts seit 14.06.2024
Bavarian Adventure Squad ist offline Bavarian Adventure Squad
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 14.06.2024
Homepage von Bavarian Adventure Squad
Neuer Beitrag Heute, 08:42

@Mondeo Servus Mondeo,

ich habe mittlerweile doch schon das ein oder andere Land mit dem Motorrad bereist und muss sagen: Von allen Ländern, die ich bisher befahren habe, war dieses hier das schönste. Und den Türken muss ich neidlos anerkennen, dass sie mit die gastfreundlichsten Menschen sind, die ich je kennenlernen durfte – bis auf ein, zwei negative Erfahrungen mit staatlichen Angestellten. Aber Beamte sind bei uns ja auch nicht immer die freundlichsten.Überrascht war ich auch, dass zumindest die Hauptverbindungsstraßen wirklich gut asphaltiert waren. Am Anfang bin ich noch einige Routen mit Calimoto gefahren. Der Vorteil war, dass ich dadurch Bergdörfer und deren Bewohner kennengelernt habe, die ich nicht missen möchte. Gefühlt wollte mir in jedem Dorf jemand einen Schlafplatz anbieten, und abends wurde beinahe ein kleines Dorffest für mich veranstaltet. Drei Mal wurde sogar extra der Bürgermeister geholt, weil er der Einzige war, der ein paar Brocken Englisch konnte.Der große Nachteil der Routen war allerdings, dass ich abends erst einmal Schrauben organisieren musste, da ich unterwegs die ein oder andere verloren hatte. Aber eines ist sicher: Dieses Land wird mich nicht zum letzten Mal gesehen haben.Freu dich schon auf Kappadokien – ich bin extra um 3:30 Uhr aufgestanden, um das Spektakel mitzuerleben. Es war ein Traum!

Gruß Johannes

Mondeo ist offline Mondeo · 9708 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9708 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

Neuer Beitrag Heute, 13:16

Vielleicht kommen wir ja mal zusammen für eine Tour

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
FXBR/S Breakout: Neuanschaffung mit diversen "kleineren" Problemchen M8 117 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von HD777
40
12661
01.08.2025 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
2428097
29.07.2025 07:49
von KMWTeam
newhotfolder
Fragezeichen
8
2343
24.07.2025 08:58
von Tuck