Moin zusammen,
Es gibt ein bisschen was zu berichten.
Am Vergaser einstellen bin ich leider immer noch dran.
Nachdem ich die LLGS 2,5 Umdrehungen rausgeschraubt habe,
War es nur noch am patschen, sowohl aus dem Vergaser als auch dem Auspuff, auch im unteren Bereich, also direkt beim losfahren.
Habe dann wieder zurück auf 2 Umdrehungen gedreht. Jetzt ist das patschen im unteren Bereich und dem Auspuff wieder weg, dafür im mitteltourigen Bereich noch aus dem Vergaser vorhanden.
@DéDé hatte mir empfohlen eine CO Messung zu machen, gestaltet sich allerdings schwerer in meiner Nähe als gedacht.
Warte immer noch auf die neuen Reifen und hoffe, dass die Jungs dort den CO Wert mal messen können.
Desweiteren habe ich noch dazu entschieden, die "Bastelbude", wieder zurück zu bauen auf "Original" Zustand, bis auf den Kettenantrieb hinten.
Heißt:
Primärkasten
Primärantrieb
Anlasser
Anlasserwelle
Kupplung
Getriebe
Hier ein riesen Dank an
@springerdinger dem ich viele viele Nachrichten geschickt hatte bezüglich der Teile.
Habe bis auf Dichtungen und Kleinteile alles zusammen.
Es fehlt mir noch das 5-Gang Getriebe.
Hier habe ich ein neues
5-Gang Getriebe gefunden welches mit einem Kicker Kit zusätzlich versehen ist.
Auf dem Gehäuse steht folgendes Nr. 582960582
Eigentlich dachte ich, die ersten 2 Ziffern sind das BJ dann 3 Ziffern der Tag des Jahres und die letzten 3 Ziffern die Stückzahl an diesem Tag, allerdings stehen da 9 und nicht 8 Ziffern.
Der Verkäufer hat Bilder von Zodiac mit in der Anzeige, das es von 90-99 passen würde.
Da ich mich hierbei nicht auskenne, bin ich bei dem Preis natürlich vorsichtig.
Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?
Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen.
LG
Mike
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SoulFly87 am 15.09.2025 17:23.