Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Android Auto M8 114M8 117

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Android Auto M8 114M8 117

julianholzner ist offline julianholzner · 5 Posts seit 14.06.2022
fährt: Fat Boy Special
julianholzner ist offline julianholzner
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 14.06.2022
Neuer Beitrag 22.09.2025 10:00
Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,

ich hab eine Street Glide ST aus 2023 mit der Boom Box GTS die ja auch Android Auto unterstützt.
Leider aber stürzt mir das Programm permanent ab, einmal nach 30 sekunden, dann mal nach 10 min... aber insgesamt ist es damit für mich komplett unbrauchbar.

Hat jemand von euch die gleichen Probleme erlebt und zufällig schon die Lösung gefunden?

steppu ist offline steppu · 1788 Posts seit 20.03.2009
aus Falkensee
fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
steppu ist offline steppu
*Yellow - not anymore*
star2star2star2star2star2
1788 Posts seit 20.03.2009
aus Falkensee

fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
Neuer Beitrag 22.09.2025 15:31

Hallo,

die SG hat ja, genau wie meine Ultra Ltd, nur dieses winzig kleine Fach, in das moderne Handys kaum hinein passen. Bei mir war es immer wieder so, dass wenn ich das Handy mit einem Kabel (mit abgewinkeltem Stecker) in das Fach gequetscht und noch das Restkabel hinterher geschoben habe, den Deckel noch irgendwie zu bekommen habe, es dann doch häufig zu Ausfällen kam weil sich mal wieder der Stecker bewegt hat.

Meine Abhilfe besteht aus einem Bluetooth Dongel, den ich für kleines Geld bei Aliexpress gekauft habe. Funktioniert einwandfrei und war leicht zu installieren.

julianholzner ist offline julianholzner · 5 Posts seit 14.06.2022
julianholzner ist offline julianholzner
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 14.06.2022
Neuer Beitrag 22.09.2025 17:00

Danke für die Rückmeldung, das ist bei mir so ziemlich ähnlich, hab mir extra einen schnellen Daten/Ladekabel mit 90grad Anschluss geholt dass alles rein passt. Das Handy ist dann in diesem Schaumstoff gelagert. Kann mir aber nicht vorstellen dass diese Minimalen Vibrationen ein Disconnect verursachen?! Dann müsste das doch beim Wireless Stecker das gleiche Problem sein oder? Aber ich werde das jetzt mal damit versuchen und mir einen auf Amazon bestellen. Wie lädst du das Handy dann aber auf wenn du länger unterwegs bist? Wireless saugt ziemlich viel Akku, merke ich jedenfalls im Auto

Grüße Julian

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
610
13.01.2018 17:24
von cs81
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Auto zulassen (Mehrere Seiten 1 2)
von Hellblazer
20
9889
07.03.2016 16:07
von Mondeo
newhotfolder
Fragezeichen
Fahrrad im Auto: brauche Rat (Mehrere Seiten 1 2 3)
von moto-schrauber
41
23334
01.11.2015 20:50
von leo