Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2026

« erste ... « vorherige 14 15 [16] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste « vorherige
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2026

Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21916 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21916 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag Heute, 20:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22

Echt jetzt?
Du willst mich doch nicht verschaukeln? 'Ne Street Bob geht ja auch,....natürlich keine Road King Special mit dem M8 114 usw. Egal, jedenfalls allzeit Gute Fahrt und viel Spaß damit.....
Die Road King Special ist und bleibt ein pures und ehrliches Bike, ein schieres naked bike für immer echter Harley Kult. Nicht umsonst heißt Sie ja Road King und die Special ist King of the Road - 
Ich hab schon gezweifelt auf CVO ST zu wechseln, aber warum? Mein König der Landstrasse hab ich immer weiter veredelt - ongoing process, was mit einer CVO ST z. B. gar nicht mehr geht......ein bißchen schrauben macht ja Spaß, wenn hinterher alles besser! Gehört dazu! (Für mich)
Abgesehen von J&H, DP Stage II u. sonstigen An - u. Abbauteilen für Touren u. Schlechtwetter, hab ich ein Wilbers Nivomat LDC drin - sehr zu empgfehlen - endgeil - natürlich auch vorne, alles von ZF gebaut - sehr cool und dazu Michelin Commander III...läuft...dazu empfehle ich Dir:
- KIT,SHIFT LEVER,HEEL,BLACK (Fersen - Schalthebel - must have)
- KIT-SHIFTER LINKAGE, SLTD,BLK,S (stablile Schalthebel Verbindung in Line, mit fetten Kugelgelenken aus dem Flugzeugbau, endgeil, sieht ganz anders aus! Professionell, kein Bastelkram - High end)
- Kraus, M8 EZ-Shift ratio adapter (Super cool für besseres u. leichteres schnelles schalten und sofortige Leerlauf Findung - Richtig geil, dieser kleine Hebel.....)
- Bremspedal NICECNC gegenüber dem ergonomisch verfehlten stumpf steilen Blöd-Original OEM Fetthebel, wo Du zusehen musst, wie Du da Dein Fuß überhaupt drauf und dagegen bekommst, einfach 'ne 6 entgegen jeglicher Ergonomie und die RKS hat ja alle elektr. Features u. der Fußbremshebel ist der Schlüssel dazu......wirklich sehr wichtig! Du bremst sicherer mit allen Helferlein über den Fußhebel mit dem Reflex - Verbundsystem. Anders als andere Mopeds und die Brembo Doppelscheibe zusätzlich vorne bringt das schwere Eisen dann in no time immer sicher zum stehen, auch aus 210 km/h.
Als nächstes kommt bei mir die Müller Power Clutch 2.0.....na und so weiter......
Aber ich schweife von den 2026er Modellen ab und bin aber auch erst mal weit von denen ab..........

Ich überlege gerade ob ich den Thread in Road King Special 22  Lobhuldigungsbeitrag umbenenne oder dich einfach aus dem Forum schmeisse,  da mir das elendig auf die Nüsse geht.  🤬

« erste « vorherige
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
16
102350
24.05.2026 17:21
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
83
260634
30.01.2026 13:28
von dreamer17
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
16
3823
27.01.2026 11:32
von Rolf64