Zitat von jimmy
Ich finde der passt gut in meine Linie. Der sollte groß genug sein um die ganze Kraft meiner Maschine auf die Straße zu drücken
stüüümmmtttt Jimmy - nicht dass Du demnächst an uns vorbei fliegst - aber dann unterliegst Du quasi der Luftfahrtbehörde und nur Blaubär darf Dein Bike noch fah....ähh flliegen
Quanta?
Mir gefällt er nicht - damit würde ich eher ungern fliegen...
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
11.03.2009 22:52
Immer diese ängstlichen Piloten , deshalb bin ich auch schon immer früher ausgestiegen und habe die Landung gar nicht erst abgewartet
__________________ Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
.... erinnert mich irgendwie ans vorletzte V Rod Meeting .... aua mein Rücken . (Gruß an Rhönradrudi . dies war ein Insider, muß nicht jeder verstehen )
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 12.03.2009 10:38.
Player · 276 Posts
seit 20.01.2009
aus Elmshorn fährt: VRSCA 100th Anniv. , Deluxe, 48
seht ihr alle Bilder?
auf dem Firmenrechner sehe ich nur 1 Bild. Zu Hause alle...
__________________ Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
12.03.2009 12:30
Ich sehe nur die letzten beiden Bilder! Die ersten drei sind gexxxxxxxt.