@NRS6
sieht sehr gut aus
nur das katzenauge am Nummernschild??? muss weg.
mal neh frage wie lang ist der fender(von der federbeinaufnahme) und wievel abstand ist vom reifen bis zum fender
gruss vroddb
vroddb · seit
vroddb
Ehemaliges Mitglied
16.03.2009 11:10
@Döppi
sehr geschmeidig der hobel gute arbeit
aber einst mir ins auge gestochen sonder am pully der siberne (innenseite)streifen ,hatten die bei r&r nicht genug pulver??? oder was.
Einziger Kritikpunkt, der Kleber zwischen dem Sattel und LufiAbdeckung sieht etwas komisch aus. Vielleicht sieht man das nicht mehr wenn Du drauf sitzt.
PeLe
Kommt drauf an was drauf steht
Zitat von vroddb
@NRS6
sieht sehr gut aus
nur das katzenauge am Nummernschild??? muss weg.
Das stört - stimmt. Muss aber in TÜV-Land leider sein
Zitat von vroddb
@Döppi
sehr geschmeidig der hobel gute arbeit
aber einst mir ins auge gestochen sonder am pully der siberne (innenseite)streifen ,hatten die bei r&r nicht genug pulver??? oder was.
gruss vroddb
Das sieht seltsam aus - ist das nur ein Reflex?
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
JoergMCF · 359 Posts
seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
JoergMCF
Langes Mitglied
359 Posts seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
16.03.2009 12:30
Ich glaube bei R&R werden die Laufflächen und innen liegenden Flanken des Pulley nicht beschichtet, da bleibt es Alu natur.
Einziger Kritikpunkt, der Kleber zwischen dem Sattel und LufiAbdeckung sieht etwas komisch aus. Vielleicht sieht man das nicht mehr wenn Du drauf sitzt.
PeLe
Kleber hab ich noch nicht entfernt . Muß ich noch machen . Außerdem hab ich da die Schutzhaube drüber , sieht man also nicht mehr .
Die Pulleyinnenseite wird mit großem Aufwand extra abgeklebt , damit da kein Pulver reinkommt , weil es da absolut nichts zu suchen hat .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 16.03.2009 13:10.
So, meine "GRINDER" ist auch fertig...jedenfalls momentan. Muss erst wieder Kohle haben wenns weitergehen soll...
__________________ Fast and furious we ride the universe
To carve a road for us
that slices every curve in sight
Born to lead
At breakneck speed
With high octane
We're spitting flames Freewheel Burning
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Priest am 16.03.2009 19:17.
Danke für das Lob. Ich wollte mal was anderes machen und ich denke sie ist mir bisher ganz gut gelungen. Später sollen noch andere Felgen dran etc....pp...
Nein, das ist das X-Wing LED. Gibts bei Louis und hat ein E-Prüfzeichen. Das wurde von Dekra problemlos mit dem Fendergutachten akzeptiert.
__________________ Fast and furious we ride the universe
To carve a road for us
that slices every curve in sight
Born to lead
At breakneck speed
With high octane
We're spitting flames Freewheel Burning
Denali · 2135 Posts
seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali
Langes Mitglied
2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
16.03.2009 19:17
Joooooo,
das ist es: Die Mukke von Judas Priest. Hab' ich mir lange nicht mehr angetan - g***: Ist mir spontan beim Tankschriftzug wieder gekommen .