Hi Leute, hatten wir ein geiles Wetter hier in Südbayern!!!! Da habe ich die beinahe eingewinterte Harley rausgeholt und nochmal 220 Km oder 4 Stunden gefahren.
Mudman
__________________ Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...
Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...
auch ich war gestern bei fast 20 Grad im Schwarzwald unterwegs, wobei es im Murgtal (Baiersbronn) recht kalt und auf der anderen Seite (Ruhestein) angenehm warm war.
Ich wurde irgendwann von einer HD ueberholt (ist dann abgebogen zur Talsperre) mit Kennzeichen meiner Umgebung und den Buchstaben AO - ist das jemand vom Forum?
Gruss
Norbert
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
15.11.2010 13:59
da gibts ne funktion in diesem forum , einfach auf den forumsnamen klicken und du siehst , wie weit derjenige entfernt wohnt
bei dir sind es 149 km bis zu mich
irgendwo in der mitgliederliste kannste auch sehen, wer von denen in deiner umgebung wohnt
mit googel earth karte sogar - leider stürzt diese funktion bei mir immer ab
ach und übrigens - an dem genialen wochenende waren zig HD´s unterwegs, die nicht unbedingt in diesem forum auch mitglied sind
Angenehme 8 Grad schätze ich. Warm angezogen und los ging es durchs Tecklenburger und Osnabrückerland. 2 Stunden gefahren in allen Himmelsrichtungen. Es könnte ja bis Ende Nov. das letzte mal gewesen sein, bin deswegen Querbeet durch die Weltgeschichte fahren.
Sonst keine Sau auffe Strasse? War doch schön Leute, heute!
__________________ Remember to drink large and fall over.
Badwater · 1349 Posts
seit 16.06.2008
aus München fährt: FLHTK, FLSTC, Pan America Special