zum zitierten BeitragZitat von evoben
@ole
Bei Punkt und Torgleichheit und wenn die direkten Vergleiche der Vereine zu keinem Ergebnis führen, gibt
es ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden.
So steht es in den Regularien der DFL, war unserer Tageszeitung zu entnehmen.
Wie Geil ist das denn??
Wäre spannend wie das geregelt würde.
Ein Entscheidungsspiel wer danach in Reli darf... Terminlich wird das aber eine gaaaanz enge Kiste
Saisonende 20.5.
Entscheidung 22.5
Reli hin 25.5.
Besser wäre dann: Beide bleiben drin und Eintracht BS schaut in die Röhre
__________________ Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015
Ole
Dragon · seit
Dragon
Ehemaliges Mitglied
16.05.2017 12:35
Wenn Braunschweig so spielt wie gegen Bielefeld braucht sich doch keiner Gedanken machen.
blackbike22 · 1565 Posts
seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22
Langes Mitglied
1565 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
17.05.2017 05:39
Ole, es tut mit leid für dich, wirklich sehr leid...........denn WOB verliert gegen den HSV, d.h. Relegation......gegen ??? na gegen Braunschweig, und Braunschweig gewinnt die Relegation.............und WOB steigt ab.........ist aber für dich nicht so schlimm, kannst ja in direkter Nachbarschaft 1. Liga gucken......bei Braunschweig und / oder Hannover
__________________ gruss blackbike22
..alles wird gut
Stefan Breakout · 1437 Posts
seit 18.10.2013
aus Hamburg fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Ist doch nur Fußball....gibt wichtigere Dinge im Leben
__________________ Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK
zum zitierten BeitragZitat von blackbike22 Ole, es tut mit leid für dich, wirklich sehr leid...........denn WOB verliert gegen den HSV, d.h. Relegation......gegen ??? na gegen Braunschweig, und Braunschweig gewinnt die Relegation.............und WOB steigt ab.........ist aber für dich nicht so schlimm, kannst ja in direkter Nachbarschaft 1. Liga gucken......bei Braunschweig und / oder Hannover
Noch simma nicht tot !!!!
__________________ Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015
Ole
Dann haben WOB und Augsburg die gleichen Punkte, die gleiche Tordiff. bei exakt gleicher Anzahl geschossener/ beklommener Tore!!!!!
Dann zählt der direkte Vergleich Wölfe-Augsburg. Da haben wir einmal 2.0 gewonnen und einmal 2:1 verloren.
Frage mich aber nur was wäre gewesen wenn wir auch hier gleich gewesen wären????
Kann ich Dir sagen:
Tabellenplatz wird ermittelt, nach
1. Punkte
2. Torverhältnis
3. Anzahl geschossene Tore
4. Direkter Vergleich
5. Anzahl geschossene Tore gegeneinander
6. Anzahl auswärts gegeneinander geschossene Tore
7.Anzahl der auswärts geschossenen Tore gesamte Saison
8. Entscheidungsspiel auf neutralem Platz
Ole, pinkel dir ned ins Hemd...
Diesmal ist der HSV dran und gegen Braunschweig ist dann endlich Schluß mit dem Dino und ihrer Stadionuhr.
__________________ -----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------
zum zitierten BeitragZitat von Nacht Zug
Diesmal ist der HSV dran und gegen Braunschweig ist dann endlich Schluß mit dem Dino und ihrer Stadionuhr.
Zunge rausBaby
ich denke auch das der Hasifau in die Relegation geht, die werden das aber wieder packen in der Relegation.
zum zitierten BeitragZitat von Stefan Breakout
Was die Freunde der 3. Halbzeit angeht, hat für mich die Football Army Dynamo Dresden in Karlsruhe den Tagessieg geholt. Krasser Auftritt.
Dynamo - ist doch nicht schlimm ?! Oder ?! Früher Polizeisportverein . Was solls . Da wird gleich wieder ein Faß aufgemacht ...... Es hat keiner Schaden genommen.
Ich sag mal Wolfsburg verliert nicht .
Danke Assistent ! Wenn der letzte Spieltag läuft , fahr ich durch Frankreich .
__________________ Wer lächelt gewinnt öfters .....
Habe gerade gelesen, dass Manuel Gräfe das Spiel HSV - Golfsburg pfeift .
Golfsburg also chancenlos. Den fälligen Freistoß in der Nachspielzeit verwandelt Gregoritsch zum Sieg für den HSV.
__________________ Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK
Dragon · seit
Dragon
Ehemaliges Mitglied
18.05.2017 10:48
Am Samstag um 17Uhr20 sind wir alle schlauer wo der Weg für die Vereine hingeht.