Ab dieser Saison kann die BL teilweise auch auf "dem großen Fluß" live geschaut werden, für wenig Geld wie ich meine, kleine Info. Und "nein" ich arbeite nicht dort. Ist aber ne gute Alternative zum großen PayTv.
__________________ "Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen" Bart Simpson
Wenn ich nicht HSV Fan wäre, würde ich mich vieleicht auch auf die Saison freuen...
__________________ Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK
LETTI · 10629 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Der Kevin nach Frankfurt - oweia...
Ich hoffe, Kovac kann den Vogel im Griff behalten
__________________ BRC #2
florex · 95 Posts
seit 08.09.2016
fährt: Breakout 114 mit JH
florex
Mitglied
95 Posts seit 08.09.2016
fährt: Breakout 114 mit JH
18.08.2017 13:40
Endlich wieder Fußball...Kevin ist ein guter Spieler und vor allem Mal wieder ein Typ in der Buli mehr...nicht immer diese Interview geschulten Internatsgeschliffenen...
zum zitierten BeitragZitat von Stefan Breakout
Wenn ich nicht HSV Fan wäre, würde ich mich vieleicht auch auf die Saison freuen...
Wir sind doch schon abgehärtet!
Vor allem gegen Hohn und Spott!!
Logo. Aber wenn ich diese Kaderplanung sehe, frage ich mich ernsthaft, was Jens Todt eigentlich beruflich macht.
__________________ Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK