Aber mal im Ernst: Wir mutmaßen alle, dass Wolle nen speziellen "Wasservertrag" mit dem lieben Wettergot abgeschlossen hat und trotz diesen Wissens haben sich gut 30 Leute angemeldet!! Das verpflichtet und billige Ausreden wg. "Regen" gelten nicht als Absagegrund!!
ICH KOMME AUCH BEI REGEN!!! Und es wird ein verdammt guter Tag werden!
....Uli
...meine Worte!
__________________ Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
camper883 · 314 seit 1321263975
aus Mönchengladbach fährt: Iron 883 Mk III dezent laut,VL800
Bin raus! Meine Kiste springt nicht an. Vermutlich Batterie platt, obwohl ich die erst letztes jahr neu gemacht habe. So ein Mist, diesess Jahr eh schon nicht soviel gefahren und bei der letzten großen Tour dann das noch
hat echt Spaß gemacht mit euch und die Überraschung für das Geburtstagskind isdt echt gelungen!! Die hatte Pippi in den Augen!!
Danke
Gruß
Andre
Johnboy · seit
Johnboy
Ehemaliges Mitglied
20.09.2014 15:56
Hi bin auch wieder zu Hause. Bin zwar noch kurz Nass geworden aber egal. Nur gut, das nicht mehr passiert ist, als der alte aggressive Autofahrer mich kurz vom Bock geholt hat. Heute waren mir definitiv zu viele Arschlöcher unterwegs!
Danke Wollen die Orga, hat Spaß gemacht. War nee schöne Tour.
Schönes WE noch
Jrööß Johnboy
Hi,
vielen Dank für die schöne Tour, Wolle. Damit ist zweifelsfrei belegt, dass all die Rederei über deine Eigenschaft als Regenmagnet nichts als Gerücht und böse Nachrede ist. Sonnencreme statt Regenkombi! Hoffentlich sind keine weiteren Schäden zu beklagen
Baba · 1390 Posts
seit 28.07.2011
fährt: Harley Davidson .Köln Süd
Baba
Langes Mitglied
1390 Posts seit 28.07.2011
fährt: Harley Davidson .Köln Süd
20.09.2014 16:12
War ne schöne Tour Danke Wolle
__________________ Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !