Die neue Scheibe von Amon Amarth fand ich nicht berauschend. Hat bei mir einfach nicht Klick gemacht, im gegen satz zu die letzten Alben. Vielleicht muss ich die einfach mal öfters hören.
Zitat von Döppi
Bin auch endlich mal dazugekommen die Amon Armath Scheibe komplett anzuhören. Jetzt weiss ich auch warum ihr von der Band so begeistert seit. Voll geil.
Gell
__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist
Wer auf Sixties Garage - Sixties Punk - Fifties Garage - Rockabilly - Old Halloween And Sci Fi Tunes - Surf - Biker Soundtracks - Davie Allan & The Arrows ... steht :
YouTube-Kanal von Ladyfuzz1966
Hatte mich bisher nicht interessiert, aber als neulich eine Zusammenfassung über WOA im TV lief, blieb ich dabei hängen und fand's nicht übel: Broilers - Ruby light & dark
Die sind live einfach richtig geil! Hab schon Tickets für die Tour im nächsten Frühjahr!
__________________ If less is more, than maybe nothing is everything
Ich muss zu meiner allergrössten Schande eingestehen, dass ich bis eben nicht viel mit AlterBridge anfangen konnte bis.........ich jetzt in das neue Album "Fortress" reingehört habe.
Nur ein Wort: KLASSE
Man sieht sich am 4. November in Düsseldorf
__________________ Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig..........