Kommt jemand mit? Ich werd mich hinschleppen, aber ein Freund ist noch kränker...
Und? War bestimmt sau geil, wa?
Zitat von roadrunner
Habe amon amath mit carcass als vorband, vor 2 wochen in osnabrück gesehen! spitzenklasse!!
vor allem carcass mit ihrem comeback!!!
Ja war saugeil und ich kann mich den Worten von roadrunner vollumfänglich anschließen
Hell brauchte kein Mensch, aber dann ging's ab.
Ich hatte in den letzten Tagen eine nette, kontinuierliche Steigerung von Alter Bridge über Avenged Sevenfold und Biffy Clyro zu Amon Amarth... Heut Abend wird's dann mit Hundred Seventy Split wieder etwas ruhiger
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
So, en bissl Eigenwerbung. Wir waren seit langem ma wieder im Studio. Und eine erste Vorabversion gibts zu hören. Wer was mit Madball, Comeback Kid usw. anfangen kann... Hold Fast - Liberty sucks (RAW VERSION) !
__________________ LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN!
zum zitierten BeitragZitat von Might Is Right
So, en bissl Eigenwerbung. Wir waren seit langem ma wieder im Studio. Und eine erste Vorabversion gibts zu hören. Wer was mit Madball, Comeback Kid usw. anfangen kann... Hold Fast - Liberty sucks (RAW VERSION) !
Cool !
__________________ Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken
Werbung
hdavidson · 521 Posts
seit 29.04.2008
fährt: Bobber, früher 97 FLSTS
hdavidson
Langes Mitglied
521 Posts seit 29.04.2008
fährt: Bobber, früher 97 FLSTS
02.12.2013 18:50
Hab mir mal Karten besorgt für:
-Nine Inch Nails & Cold Cave
-Behemoth & Cradle of Filth with: In Solitude, Inquisition, Svarttjern....
__________________ Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig..........
Ja Behemoth und Cradle wird ein Spaß! Nächstes Jahr
spielen Prong auch ein paar Konzerte in deutschland. Das werd ich mir
auf jeden Fall auch wieder geben!
zum zitierten BeitragZitat von VenomFan
Ja Behemoth und Cradle wird ein Spaß! Nächstes Jahr
spielen Prong auch ein paar Konzerte in deutschland. Das werd ich mir
auf jeden Fall auch wieder geben!
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
burning_ben · seit
burning_ben
Ehemaliges Mitglied
11.12.2013 18:38
Schon lustig, wenn man seinen Werdegang etwas verfolgt hat.. Damals neben Ozzy war er ne dünne, freundliche drein schauende Wurst mit Piepsstimme... und heute..
Technisch ist er nicht schlecht, aber manchmal steht das Tempo zu sehr im Vodergrund bei seinen Geschrammel.. Jedoch sicherlich ein Typ, mit dem man mal ne Jam Session starten kann..
@Hdavidson: Für mich sind es auch ca 900 km aber was tut man für die belustigung nicht alles
@Döppi: Ja das mit Ozzy ist so ne sache, genügend andere Bands die entschädigen würden spielen ja
BLS sind LIve ne Bank! Die machen definitiv keine Gefangenen.
Männers checkt mal Phillip H. Anselmo & The Illegals an. Absolut Hammer!!!