Ab heute gibt's übrigens Tickets für die Taste-of-Chaos-Tour mit Disturbed, Papa Roach, Buckcherry und Halestorm! (Ich geh eigentlich nur wegen Disturbed hin ...)
22.11. Berlin - 25.11. München - 28.11. Freiburg - 29.11. Hamburg - 01.12. Düsseldorf
__________________ Liebe Grüße, Wild Hog
Hansi
Zitat von BIG BORE
Und ein Weizen für mich bei W.A.S.P. Nehm dein Filmkamera mit .
Mach ich gerne
Bei Frei.Wild war der Sound (für hier echt die große Ausnahme) leider grottenschlecht, da bin ich frühzeitig zu Evile gewechselt.
Ansonsten bisher - geil wie immer und das Wetter ist erste Sahne (Dio scheint da oben echt mitreden zu dürfen )
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Und wie wars ?? Oder steckst noch im Matsch fest .
Hab grad bei You Tube gesehen , die haben wie immer nur altes Zeugs gespielt . Bei der 10 Minuten Version von The Idol , wär mir trotzdem einer abgegangen .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Will heute Abend noch jemand spontan zu Blind Guardian (Vorgruppen Steel Wing und Van Canto) in Langen? Ich war gestern in Trier und hab darum meine Karte von heute übrig.
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
hat jemand aus der Nähe von Bad Kreuznach Bock auf das Westernhagen-Konzert MORGEN in Mannheim?
Habe noch ne Karte übrig....da meine Freundin nicht mit kann.
Ich fahre auf jeden Fall mit dem Moped hin.
Wäre schade wenn die Karte verfallen würde!
Bis dann vielleicht hat ja einer Lust.
Macht's gut....und nen schönen Abend euch
Gruß schöni