Ich warte auf den Scorpion , der soll endlich nächste Woche hier sein , bin gespannt ob er auf meine Birne paßt . Finde das innenliegende Halbvisier genial .
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Highjagger am 08.08.2008 16:22.
SteveHD · 5503 Posts
seit 07.07.2008
aus Dormagen fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
08.08.2008 17:49
@Highjagger Hast du dir einen Roller gekauft??
Machen mich beide net ganz an!
Obwohl ich einen Helm mit Prüfzeichen brauche, wenn ich nächstes Jahr im Urlaub auch mal nach Italy fahr.... Aber, da reicht dann auch so ein 29.90€ -Teil von Louis... Ansonsten Davida...
__________________ RHOI-NEGGA RULEZ!
Werbung
FredH · seit
FredH
Ehemaliges Mitglied
08.08.2008 18:16
Der EXO-100 sollte eigentlich schon in der KW 8 da sein, aber dann hat wohl der "Termin-Schiebbär" von Scorpion mehrfach zugeschlagen - erst KW 18, dann 20, dann 28, dann 3x... schaun wir mal.
[quote=88170]Zitat von Highjagger
Ich warte auf den Scorpion , der soll endlich nächste Woche hier sein , bin gespannt ob er auf meine Birne paßt . Finde das innenliegende Halbvisier genial .
gut und Praktisch ist das Schirmchen gegen tiefstehende Sonne genital
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
zum zitierten BeitragZitat von Highjagger
Auf den habe ich auch schon länger gewartet, habe es aber aufgegeben. Habe mir dann diesen zugelegt.