Stimmt, damit ich bei der nächsten Tour mit euch noch besser mithalten kann, muß ich mit meinem
AUSBILDER noch kräftig üben Und Hamburg rückt auch immer näher.
__________________ # Frauen auf den Ofen - Männer an den Herd #
Hd-Ralle · 9 Posts
seit 25.05.2014
fährt: Street bob
Hd-Ralle
Neues Mitglied
9 Posts seit 25.05.2014
fährt: Street bob
11.06.2014 20:50
Hi,
Am Freitag ab 18:30 Uhr ist After work Party bei HD-BS.
Das wär doch ein Ziel für eine kleine Freitag Abend Runde, oder?
zum zitierten BeitragZitat von *Michel*
Sorry Jungs und Mädels bei uns regnet es, wir fahren dann doch nicht zu HD BS,
Aber mal was anderes fährt jemand zur Magic Bike nach Rüdesheim von euch am Samstag den 21.06.2014 ?
Da sind wir in Berlin das WE. Aber zum Thema Messe.... ich wollte nach Bad Salzuflen zur Custombike. Ist zwar noch nen bischen hin, aber Planung ist alles
Tourentechnisch bin ich diesen Monat leider eh raus, nächstes WE Berlin und übernächstes WE nach Manebach zum VROD treffen. Aber spätestens im Juli in Hamburg werden wir uns sehen. Allerdings werden wir da wohl mit Dose hin machen
Wie fandet Ihr die Bratwurst gestern
__________________ Gruß Timo
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit
dieTor · 2132 Posts
seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor
Langes Mitglied
2132 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
14.06.2014 07:20
@Michel: Rüdesheim passt leider nicht in unsere Planung. Die Weingegend und das Rheintal ist aber sehr sehenswert und auch 2-3 Tage wert.
@TKO: Auf der Custombike waren wir letztes Jahr. Hat uns gut gefallen und wir hätten auch dieses Jahr wieder Interesse.
__________________ * Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *
Zitat von *Michel*
Sorry Jungs und Mädels bei uns regnet es, wir fahren dann doch nicht zu HD BS,
Aber mal was anderes fährt jemand zur Magic Bike nach Rüdesheim von euch am Samstag den 21.06.2014 ?
Da sind wir in Berlin das WE. Aber zum Thema Messe.... ich wollte nach Bad Salzuflen zur Custombike. Ist zwar noch nen bischen hin, aber Planung ist alles
Tourentechnisch bin ich diesen Monat leider eh raus, nächstes WE Berlin und übernächstes WE nach Manebach zum VROD treffen. Aber spätestens im Juli in Hamburg werden wir uns sehen. Allerdings werden wir da wohl mit Dose hin machen
Wie fandet Ihr die Bratwurst gestern
Hey... Dann sehen wir uns ja in Manebach....!!
__________________ Keep calm and walk the line.....