Angeblich gibt es von Metzeler nen 210er den man drauf machen kann und darf , muß dies aber selbst erstmal checken , weiß ich erst seit 10 min .
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Tolot · seit
Tolot
Gast
24.07.2008 10:41
Hat jemand einen Tip, welchen Laden im Rhein-Main-Gebiet (außer den drei bekannten HD-Händlern) man guten Gewissens mit Reifenwechsel beauftragen kann? Ich denke daran, daß eine "normale" Werkstatt vielleicht weder Ausrüstung noch Ahnung hat, wie man die Räder an einer HD fachgerecht ab/montiert und Motorradreifen wechselt ....
mfg, Tolot
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
24.07.2008 16:11
Hab mir den digitalen Profiltiefenmesser geholt .Hab noch 3,1 mm Profil hinten sowie vorne.
Hab dann mal berechnet wie weit ich bis 1,6mm kommen ,nachdem ich 3mm auf 7000km runtergefahren haben.
Dürfte also bei gleicher Fahrweise an die 10 000km weit kommen.
Ich war bei Henke in Waldems. Nach 30 km ist mir der Antriebsriemen um die Ohren geflogen. Sie schwören Stein und Bein, dass sie nix falsch gemacht haben, habe sich aber bereit erklärt, den Fall ihrer Versicherung zu melden. Kohle hab ich aber noch keine....
Machte ansonsten ehrlich einen guten Eindruck.
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
zum zitierten BeitragZitat von Blaubär
Ich war bei Henke in Waldems. Nach 30 km ist mir der Antriebsriemen um die Ohren geflogen. Sie schwören Stein und Bein, dass sie nix falsch gemacht haben, habe sich aber bereit erklärt, den Fall ihrer Versicherung zu melden. Kohle hab ich aber noch keine....
Machte ansonsten ehrlich einen guten Eindruck.
Na wenigstens kooperieren sie und sind nicht blöd geworden . Vielleicht kriegste ja wirklich was .
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten