bei mir gabs zum Rucksack und Kugelschreiber glatt noch nen pin mit on top ;-)
bezet · 310 Posts
seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet
Langes Mitglied
310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
22.03.2018 19:42
Was habt ihr denn für knausrige Händler?!?
Bei mir gab es den Rucksack, den Kugelschreiber, den PIN... und... Trommelwirbel: 2 Piccolofläschchen Sekt mit Harley-Etikett! Die müsste ich dich richtig zu Geld machen können!
__________________ Ciao
Bernd
svfighter · 870 Posts
seit 01.03.2015
aus Altötting fährt: streetbob limitet edition 2014
Bei mir gab es den Rucksack, den Kugelschreiber, den PIN... und... Trommelwirbel: 2 Piccolofläschchen Sekt mit Harley-Etikett! Die müsste ich dich richtig zu Geld machen können!
Nur Piccolo ich habe eine große Flasche bekommen steht bei mir im schrank
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
zum zitierten BeitragZitat von amber-vir
Ich hab bis jetzt weder noch bekommen.....Der Hals wächst weiter ....
Kenn das Problem sehr gut!
Ein Kumpel und ich haben im Oktober 2017 unsere Street Glides fast zeitgleich bestellt. (Er jedoch 2 Wochen später)
Als Auslieferungsdatum wurde in beiden Kaufverträgen die Kalenderwoche 10 geschrieben.
Ich habe mein Bike pünktlich wie ausgemacht vor 2 Wochen bekommen, er wartet noch immer vergeblich darauf.
Ich möchte nicht wissen wie lange man auf das Bike wartet, wenn man erst jetzt sich entschließt eines zu kaufen. Vielleicht geht es sich bis zur Bike Week in Faak aus?
amber-vir · 28 Posts
seit 05.02.2018
fährt: H-D Breakout 114
amber-vir
Neues Mitglied
28 Posts seit 05.02.2018
fährt: H-D Breakout 114
23.03.2018 19:07
Habe grade den ersehnten Anruf bekommen.
Sie ist endlich da ...
Freue mich sehr.