Kälte ist auch nicht schön, wenn die Sonne lacht. Hatte extra nen dicken Pullover drunter. Das hätte schon gepaßt.
So, hab mir jetzt mal das Handbuch vorgenommen. Du meine Güte, machen die einen Bohei um den Batterieausbau. Die Beschreibung geht über mehrere Seiten. Ist das wirklich so wild?
__________________ Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
@Hermann
Wofür das gut war, weiß ich auch nicht. Höchstens zum Sprit sparen.
@Blueiron
Hast Du ne Iron in Big Blue Pearl? Meine Low ist auch in derselben Farbe. Mann, dann sollten wir wirklich mal ne Tour machen. 2 Moppeds in diesem Farbton.
@Nightrider
Na diese Spaßbremser-Aktion ist auch nicht zu verachten. Keine Möglichkeit, das Bike noch fix auszuparken und woanders unterzustellen? Mist.
__________________ Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
__________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-
Jo, für dich!
Aber was ist mit den Anderen hier?
Paul z.B.! Dieses Jahr nicht am Start?
__________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-
PauliFB · 5028 Posts
seit 13.04.2008
aus Heimersheim fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)